Regionen - Freie Burgen gehen aus.

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Regionen - Freie Burgen gehen aus.

Сообщение muzres » Ср окт 24, 2018 23:58

Hallo, ich bin jetzt 10 Tage nach Start eines Regionenservers dort gestartet. Meiner Meinung ist das Konzept nur bedingt durchdacht.

Nach etwa 48 Stunden habe ich keine Freien Burgen in der Nähe der Allianz zur Eroberung zur Verfügung mehr möglich. Ich kann de facto mich nicht sinnvoll weiter entwickeln, da die Burgen zum Auffüllen, die von den Administrator gesetzt werden, ebf. 14 Tage lang nicht erobert werden können.

Weiterhin besteht die Frage, ob ich in drei bis sechs Tagen dann wieder diese Burgen angreifen kann ohne den Anfängerschutz zu verlieren. Die Allianz wird in einem Krieg sein, für den ich nach vier Tagen noch nicht bereit bin. Wenn jedoch nur die Option "Nicht weiterentwickeln" oder "Ohne Teilnahme am Krieg den Anfängerschutz verlieren" besteht, dann ist das Konzept in der Form unsinnig und es benötigt ggf. einen Dritten Status zwischen Echten Spielerburgen, Ggf. Freien Burgen und "Serverburgen" - sprich: Burgen, die vom Server zum Füllen gesetzt wurden und hinter denen keine echten Spieler stehen.
muzres
 
Сообщения: 39
Зарегистрирован: Ср июн 04, 2014 0:03

Re: Regionen - Freie Burgen gehen aus.

Сообщение Lady_Ive » Ср ноя 13, 2019 11:34

Hallo wie ändere ich den Burgnamen?
Lady_Ive
 
Сообщения: 1
Зарегистрирован: Ср ноя 13, 2019 11:31


Вернуться в Feedback zum Spiel

Кто сейчас на конференции

Сейчас этот форум просматривают: нет зарегистрированных пользователей и гости: 1

cron