Illokate! Wiedereinsteiger sucht Gilde und ehemalige Freunde

Hier könnt ihr eure Allianz vorstellen. Bitte denkt dran zu erwähnen auf welchem Server ihr spielt!

Illokate! Wiedereinsteiger sucht Gilde und ehemalige Freunde

Сообщение -ODIN- » Вт авг 21, 2018 8:41

Guten Morgen zusammen,

falls dies auch ehemalig Bekannte Lesen freue ich mich auf Kontakt. Bin gerade auf D21 gestartet und im Lernprozess. Freue mich auf Einladungen und Bekannte Gesichter.

Beste Grüße

Illokate
-ODIN-
 
Сообщения: 17
Зарегистрирован: Вт апр 08, 2014 6:44

Re: Illokate! Wiedereinsteiger sucht Gilde und ehemalige Fre

Сообщение Claudilars » Сб янв 12, 2019 0:02

Ich weiß, deine Frage ist ein paar Tage her, aber deinen Namen kenne ich noch... solltest du dies lesen: du bist nicht der einzige verlorene Sohn, der immer wieder zurückkehrt...
Claudilars
 
Сообщения: 12
Зарегистрирован: Чт апр 03, 2014 18:14

Re: Illokate! Wiedereinsteiger sucht Gilde und ehemalige Fre

Сообщение Claudilars » Сб янв 12, 2019 0:05

Mein Name war LenniOne, nur zur Info...
Claudilars
 
Сообщения: 12
Зарегистрирован: Чт апр 03, 2014 18:14


Вернуться в Allianzen

Кто сейчас на конференции

Сейчас этот форум просматривают: нет зарегистрированных пользователей и гости: 1

cron