Angriff-Report falsch

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Angriff-Report falsch

Message par bewie » Mer Mai 20, 2015 1:38

In der Browser-Version hört der Angriffreport seit 2 Tagen bei meinen Einheiten auf, über die verteidigenden Einheiten sehe ich gar nichts mehr. Das macht das Spiel praktisch sinnlos. Gibt es dafür eine Lösung?
bewie
 
Message(s) : 4
Inscription : Sam Sep 13, 2014 8:24

Re: Angriff-Report falsch

Message par than » Mer Mai 20, 2015 15:01

bewie a écrit :In der Browser-Version hört der Angriffreport seit 2 Tagen bei meinen Einheiten auf, über die verteidigenden Einheiten sehe ich gar nichts mehr. Das macht das Spiel praktisch sinnlos. Gibt es dafür eine Lösung?

Ja, Android/iOS-App verwenden. Oder am PC eine virtualisierte Android-Emulation laufen lassen.
than
 
Message(s) : 123
Inscription : Jeu Mars 20, 2014 10:35


Retour vers Feedback zum Spiel

Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité