Festungstruppen

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Festungstruppen

Message par The_Phantom155 » Jeu Avr 07, 2022 7:46

Hi, ich habe jetzt länger hier im Forum nach einer passenden Antwort gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden.

Was ist eine gute Zusammensetzung der Truppen/Einheiten innerhalb einer Festung? Also von welcher Einheit wie viel?
The_Phantom155
 
Message(s) : 1
Inscription : Dim Nov 07, 2021 14:35

Re: Festungstruppen

Message par Gama » Sam Avr 30, 2022 10:43

Ich schlage die passenden Einheiten zu den Missionen(Tavernviertel) und ein paar mehr def.
Bei def mehr Artellery als Kavallerie.
Bitte nicht drauf festnackeln
Gama
 
Message(s) : 4
Inscription : Dim Mars 20, 2022 10:26


Retour vers Allgemein

Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité