Angriff trotz Änfangerschutz?

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Angriff trotz Änfangerschutz?

Message par Link von Oettersdorf » Lun Oct 02, 2017 22:08

Ich habe eine frei Burg erobert. (unter 40 Stärke da man da seinen Schutz irgendwie verliert) Diese wird nun aber angegriffen (in drei Stunden) Ist das möglich? (Es steht auch da: Die Burg Saale (so habe ich sie getauft) steht unter Anfängerschutz und kann nicht angegriffen werden.

Danke im Voraus! :D
Link von Oettersdorf
 
Message(s) : 1
Inscription : Lun Oct 02, 2017 22:04

Re: Angriff trotz Änfangerschutz?

Message par Eddard Srk » Mar Oct 03, 2017 11:34

Wenn der Angriff schon vor deiner Eroberung losgelaufen ist, dann ist ein Angriff möglich. Doch eine Eroberung durch den Angreifer ist nicht möglich. Er hat alsi quasi sein Silber in den Sand gesetzt.
Also keine Angst.
Eddard Srk
 
Message(s) : 45
Inscription : Mer Mai 11, 2016 17:07


Retour vers Fragen und Probleme

Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité