Angriff-Report falsch

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Angriff-Report falsch

Notapor bewie » Mié May 20, 2015 1:38

In der Browser-Version hört der Angriffreport seit 2 Tagen bei meinen Einheiten auf, über die verteidigenden Einheiten sehe ich gar nichts mehr. Das macht das Spiel praktisch sinnlos. Gibt es dafür eine Lösung?
bewie
 
Mensajes: 4
Registrado: Sab Sep 13, 2014 8:24

Re: Angriff-Report falsch

Notapor than » Mié May 20, 2015 15:01

bewie escribió:In der Browser-Version hört der Angriffreport seit 2 Tagen bei meinen Einheiten auf, über die verteidigenden Einheiten sehe ich gar nichts mehr. Das macht das Spiel praktisch sinnlos. Gibt es dafür eine Lösung?

Ja, Android/iOS-App verwenden. Oder am PC eine virtualisierte Android-Emulation laufen lassen.
than
 
Mensajes: 123
Registrado: Jue Mar 20, 2014 10:35


Volver a Feedback zum Spiel

¿Quién está conectado?

Usuarios navegando por este Foro: Google [Bot] y 1 invitado