Verhalten Stadterstellung

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Verhalten Stadterstellung

Notapor Longmire » Vie Nov 19, 2021 8:33

Die Idee, dass die Anzahl der neu generierten Festungen nach einer Stadterstellung auf 2 gesenkt wird, sehe ich kritisch.
Es spielen nicht alle gerne offensiv. Die Defensiv-Spieler wird man damit vertreiben.
Ich würde gerne die alte Regelung beibehalten.
Longmire
 
Mensajes: 1
Registrado: Vie Nov 19, 2021 8:24

Re: Verhalten Stadterstellung

Notapor HappyClown » Sab Nov 20, 2021 8:23

Hallo ich stimme meinen Vorredner absolut zu.
Auch die Begründung warum das so gemacht wurde kann man auch genau anders herum sehen.
Wenn ich im feindlichen Gebiet erobere und dann ein Zusammenschluss vollziehe will ich auch die freien Habitate bekommen und dann auch lieber viel als wenig. Am Ende liegt es an mir aber so wird mir die Entscheidung weggenommen.
Ich hoffe es sehen auch andere so und schreiben es hier mit rein.
Mit freundlichen Grüßen HappyClown
HappyClown
 
Mensajes: 1
Registrado: Sab Nov 20, 2021 8:12

Re: Verhalten Stadterstellung

Notapor Yana L » Dom Dic 12, 2021 15:11

Sehe das genauso hätte auch lieber die alte Regel beibehalten
Yana L
 
Mensajes: 6
Registrado: Sab Ago 17, 2019 7:32


Volver a Feedback zum Spiel

¿Quién está conectado?

Usuarios navegando por este Foro: No hay usuarios registrados visitando el Foro y 1 invitado

cron