Spam durch RMs

Forum für Deutsch 1

Spam durch RMs

Beitragvon Athene1.0 » Mi Nov 09, 2016 17:19

Die ständigen Mitteilungen nerven! Vor allem wenn man jedes mal eine Benachrichtigung bekommt, dass man eine Nachricht hat. Was ich aber nicht ausstellen möchte, da es PNs für wichtige Infos oder schnelle Hilfe da sind. Es gibt viele RMs, vor allem auch Tavernen die Bündnisübergreifend sind. Ich möchte mich allerdings nicht daraus löschen und die anderen auch kennen lernen. Dass ist sehr wichtig für ein gutes Miteinander, vor allem wenn man ein Amt besitzt.

Mein Vorschlag: Einen Butten mit dem man eine RM stumm schalten kann! Am besten direkt neben dem Button bei dem man Spieler hinzufügen kann. So bekäme man nur eine Nachicht-Hinweisung wenn es wirklich etwas wichtiges ist :)
Athene1.0
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 09, 2016 17:07

Zurück zu Deutsch 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron