Gold verdienen über Befragungen

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Gold verdienen über Befragungen

Beitragvon Greystoke » So Sep 27, 2020 7:28

Hallo zusammen,
Ich hab nun zum zweiten Mal versucht, auf seriöse Art und Weise an solch einer Umfrage teilzunehmen um Gold zu verdienen. Gleiches Spiel, erst geb ich etliche persönliche Daten ein, werde dann weitergeleitet zu einem Endlosfragenkatalog, beantworte diesen bestmöglich, gebe alle Daten an, am Ende kommt eine Meldung, das Profil passe nicht und ich werde wieder zurück zur ursprünglichen Startseite geleitet und soll wieder den gesamten Senf eingeben. Das ist doch Beschiss!
Greystoke
 
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 27, 2020 7:18

Zurück zu Feedback zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron