Massenfunktion Silber umtauschen

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Massenfunktion Silber umtauschen

Beitragvon S Ƭ Σ I П I Ц M » Mo Jun 08, 2020 8:12

Ich habe eine Bitte bezüglich der Massenfunktion „Silber untauschen“.

Es wäre schön, wenn man auswählen könnte mit welcher Einheit man das Silber umtauschen möchte. Bei meinem Account habe ich viele Städte. Diese haben keine Ochsenkarren drinnen, sondern nur Koggen. Solange ich auf dem gesamten Account auf allen Habitaten keinen Ochsenkarren besitze, kann ich die Massenfunktion „Silber umtauschen“ mit Koggen benutzen.

Sobald ich aber auf nur einem Habitat auch nur einen Ochsenkarren irgendwo besitze, springt das Tool automatisch auf Oschsenkarren um und ich muss bei allen Städten einzeln das Silber umtauschen.

Es wäre schön, wenn man die benutzte Einheit manuell auswählen könnte.

LG, Sepp
S Ƭ Σ I П I Ц M
 
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 14, 2018 21:01

Zurück zu Feedback zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast