Regionen

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Regionen

Beitragvon RealexGamer » Mi Okt 03, 2018 0:23

Hey,

ich habe eine kleine Idee die man vielleicht zu den Regionen hinzufügen könnte:

In der Regionskarte die ja hinzufügt werden soll, fehlen meiner Meinung nach die Namen der Bündnisse, denen die Region gehört. Der Name des Bündnisses kann dann z.B. einfach über die Region geschrieben werden. Ich finde es ist erstens dann übersichtlicher wem was gehört und zweitens viel epischer. Es würde dadurch wie eine Landkarte aussehen und erfolgreiche Übernahmen von Regionen würden besser erkennbar sein. ;)

Ich würde mich über eine Meinung freuen!

Mit freundlichen Grüßen
RealexGamer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jan 28, 2015 16:33

Zurück zu Feedback zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast