Angriff-Report falsch

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Angriff-Report falsch

Beitragvon bewie » Mi Mai 20, 2015 1:38

In der Browser-Version hört der Angriffreport seit 2 Tagen bei meinen Einheiten auf, über die verteidigenden Einheiten sehe ich gar nichts mehr. Das macht das Spiel praktisch sinnlos. Gibt es dafür eine Lösung?
bewie
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa Sep 13, 2014 8:24

Re: Angriff-Report falsch

Beitragvon than » Mi Mai 20, 2015 15:01

bewie hat geschrieben:In der Browser-Version hört der Angriffreport seit 2 Tagen bei meinen Einheiten auf, über die verteidigenden Einheiten sehe ich gar nichts mehr. Das macht das Spiel praktisch sinnlos. Gibt es dafür eine Lösung?

Ja, Android/iOS-App verwenden. Oder am PC eine virtualisierte Android-Emulation laufen lassen.
than
 
Beiträge: 123
Registriert: Do Mär 20, 2014 10:35


Zurück zu Feedback zum Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast