Fehler beim Spawn neuer Burgen (Bug)

Forum für Deutsch 14

Fehler beim Spawn neuer Burgen (Bug)

Beitragvon Schwarzer Schwan » So Jul 05, 2015 21:09

Liebes Entwicklerteam, liebe Mitstreiter,

heute habe ich etwas sehr interessantes und amüsantes entdeckt. Es spawnen nämlich Burgen im gewohnten Muster neu, nur komischerweise einige hundert Felder vom Kartenrand entfernt im Nirgendwol+k://coordinates?16017,16178&111 l+k://coordinates?16017,16144&111 . Wer etwas umherscrollt wird entdecken, dass sich dort auch schon einige Spieler angesiedelt haben und auch neue Spieler dort spwawnen.
Ich wollte einfach nur Bescheid geben. Ich finde es einfach nur lustig und tippe auf einen Variablenfehler.

Desweiteren würde ich mich über ein Statement von den Entwicklern freuen.

MfG. BlackSwan
Schwarzer Schwan
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa Feb 14, 2015 10:41

Re: Fehler beim Spawn neuer Burgen (Bug)

Beitragvon DarkSam » Mo Jul 06, 2015 14:20

Wollte soeben einen ähnlichen Beitrag schreiben. Bitte prüfen.
DarkSam
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 20, 2014 3:12

Re: Fehler beim Spawn neuer Burgen (Bug)

Beitragvon DeathLine » Fr Aug 14, 2015 11:21

Gibt es schon ein Statement?
DeathLine
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 12, 2015 14:05


Zurück zu Deutsch 14

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron