Neu Anfangen ohne dass eigene Burg zerstört wurde

Forum für Deutsch 14

Neu Anfangen ohne dass eigene Burg zerstört wurde

Beitragvon dirtyhazard » Fr Jan 30, 2015 16:36

Ich hab dass problem dass ich gern mit meinem brudee zusammen zocken würde wir jedoch zu weit voneinander entfernt sind , gibt es eine möglichkeit von vorne anzufangen ohne zerstört zu werden .
dirtyhazard
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 30, 2015 16:34

Re: Neu Anfangen ohne dass eigene Burg zerstört wurde

Beitragvon Meister Bratac » Sa Jan 31, 2015 9:19

Wenn Du die 10€ ans Bein binden willst Kauf Dir einfach eine freie Burg in der Nähe. Selbst wenn Du Dich noch einmal anmeldest, weißt Du ja vorher nicht wo das System Dich hinschickt. Das kann genau neben Deiner jetzigen Burg sein.
Meister Bratac
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mär 17, 2014 13:12

Re: Neu Anfangen ohne dass eigene Burg zerstört wurde

Beitragvon ༺King Ole༻ » Di Mär 10, 2015 14:46

Am besten ist das Ihr beide zusammen auf einer anderen Welt gleichzeitig anfangt, dann landen eure beiden Burgen fast direkt neben einander
༺King Ole༻
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 09, 2015 12:19


Zurück zu Deutsch 14

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron