Die Festung: Das neue FAQ

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Beitragvon Black Imperator » Sa Jun 06, 2015 12:59

Frage zum 4 Jahresspecial:

Verliere ich angebundene Burgen, die weiter weg als 3 Felder sind nach dem Special oder bleiben die angebunden und ich kann danach erst die Festung fertigstellen? Ggf. auch erst noch andere Burgen im Umkreis von 3 Feldern anbinden?
Black Imperator
 
Beiträge: 13
Registriert: Do Apr 10, 2014 16:39

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Beitragvon Willem van Oranje » So Jun 07, 2015 11:31

Laut englisches Forum bleibt die 'weite' Anbindung nach Event-Ende erhalten. Die Anbindung muss sogar nicht komplett vollendet sein, sondern es reicht um die Anbindung zu starten bevor Event-Ende.
Willem van Oranje
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Mär 17, 2014 17:36

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Beitragvon kampfesel » Mo Apr 25, 2016 18:44

Nochmal hier, wird wahrscheinlich sowieso nicht gelesen. aber nun gut.

Die Rekrutierungsdauer ist nen Witz!
Bei Axtreitern ist der Vorteil 40 Sekunden beim Vergleich ausgebaute Festung zu 5 ausgebauten Burgen.
und dafür 6-8 Wochen ausbauen?

Da sollte dringend nachjustiert werden!
kampfesel
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mär 22, 2014 17:49

Re: Die Festung: Das neue FAQ

Beitragvon kampfesel » Di Apr 26, 2016 7:07

Oder anders. warum muss ich etwas bestehendes (Kaserne) noch 29 mal ausbauen um hinterher den selben Effekt zu haben?
kampfesel
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa Mär 22, 2014 17:49

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast