Apple Gamecenter

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Apple Gamecenter

Beitragvon Dirty Talk » Fr Apr 02, 2021 19:19

Habe mich {ausversehen} mit Apple Gamecenter angemeldet und habe nun keinen Zugang mehr zu meiner alten ID , dich noch blöder Weise nicht habe ! Weiß zufällig wer was ich tun könnte. Die Links zu den Burgen kann ich bekommen wenn das helfen könnte. Sonst ,müsste ich komplett von vorne beginnen. Könnte heulen und mich in den Allerwertesten beißen.
Verzweifelt Grüßt H.S
Dirty Talk
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 02, 2021 19:07

Re: Apple Gamecenter

Beitragvon Torrstark » Sa Mai 29, 2021 12:09

Vielleicht von Apple Ding wieder abmelden? Dann kommt man auf eine ID zurück, weiß aber nicht, ob das dann noch immer die gleiche ist. Viel Glück
Torrstark
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Okt 17, 2020 22:28


Zurück zu Fragen und Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast