Pusch up narichte

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Pusch up narichte

Beitragvon Keade » Do Okt 06, 2016 14:52

Heute kam das event mit den Push up Narichten raus und ich hatte das davor eigentlich schon aktiviert und jetzt kann ich die letzten 3 nicht mehr aktivieren da steht sowas in der Art wie Push up regestrierung fehlgeschlagen kann mir wer bitte weiter helfen -_-?
Keade
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 06, 2016 14:43

Re: Pusch up narichte

Beitragvon Mary-Ann » Do Okt 06, 2016 20:01

Das Problem habe ich auch und dem Support gemeldet.
Mary-Ann
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mai 17, 2014 16:34

Re: Pusch up narichte

Beitragvon GlücksElfe » Di Okt 11, 2016 11:57

Welche Push Nachricht? Die Persönlichen Nachrichteninfo? Die geht bei mir auch nicht
GlücksElfe
 
Beiträge: 2
Registriert: So Okt 09, 2016 17:00


Zurück zu Fragen und Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast