Belohnung nicht verfügbar

Habt ihr Probleme in Lords & Knights oder Fragen zu dem Spiel? Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Belohnung nicht verfügbar

Beitragvon aysxdcfbsjy s » Do Nov 21, 2019 11:21

Hallo,
Ich kann meine Belohnung des Heracherevents nicht abholen.. mir wird die Belohnung auch nicht bildlich dargestellt. Was kann ich tun? Habe 50/50 Einheiten rekrutiert, kann diese aber nicht annehmen
aysxdcfbsjy s
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 21, 2019 11:19

Re: Belohnung nicht verfügbar

Beitragvon Tausendschön » Mi Dez 11, 2019 13:42

Hallo , dieses Problem habe ich auch. Musste mich komplett aus dem Handy loggen um neu srarten zu können. Wieder drin im Spiel wollte ich die Belohnung erneut abholen. Zack wieder kompletter Stillstand. Konnte mich überhaupt nicht mehr im Spiel bewegen. Nun rühre ich den Button nicht mehr an bis das behoben ist 😏
Tausendschön
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Jan 30, 2018 8:04

Re: Belohnung nicht verfügbar

Beitragvon DanielDean » Fr Jan 17, 2020 2:24

Seit upgrade auf 8.2 immer Absturz bei Aufruf von einzelnen Events. Daher auch kein Abholung von Belohnungen möglich.
Problem besteht auf iPad2
DanielDean
 
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 24, 2019 12:42


Zurück zu Fragen und Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron