Ich werde auf 12V nicht mehr spielen

Forum für Deutsch 12

Ich werde auf 12V nicht mehr spielen

Beitragvon han Temple » Do Jul 21, 2016 11:39

Nach der schweren Beleidigung habe ich beschlossen auf 12 Weg zu gehen da der Betreiber gegen der Person nichts unternommen hat offensichtlich C4 nur das Geld wenn man Fabriken besitzt ein paar Häuser besitzt 80 Leute seine Arbeiter nimmt hat man da klar im Leben etwas geleistet aber dann andere Leute sagen was hast du denn geleistet ist das stärkste Stück der Welt ich habe mich in Afghanistan zum Krüppel schießen lassen für diese Leute deswegen kann ich nur mit Sprachcomputer arbeiten da mein da meine Hände nicht mehr richtig funktionieren hoffentlich bin ich dadurch ein Mensch zweiter Wahl geworden deswegen gehe ich als Templer aus 12 Weg Aldi diese Sätze hier jetzt lesen seid mir nicht böse aber 12 ist ein Kanal wo anscheinend nur reiche Leute sind das wird ein normaler Mensch nicht gerne gesehen und unser Betreiber hier vom Internet scheint sowas nicht zu unterbinden freundschaftliche Grüße an alle die mich kennen und die mich mögen aber schweren Herzens habe ich beschlossen wirklich zugeben wenn man krank ist Herz würde diesen Stress nicht mehr verkraften vielen Dank für eure Geduld und Freundschaft das geht an die wahren Freunde bis demnächst den denk immer dran die Welt ist klein und irgendwo treffen wir uns
han Temple
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr Jul 15, 2016 9:13

Zurück zu Deutsch 12

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron