Bot warum?

Das allgemeine Lords & Knights Forum. Bitte benutzt für Allianzwerbung, Vorschläge, Probleme, Fragen etc die jeweiligen Unterforen.

Bot warum?

Postby Charly_2 » Sun May 23, 2021 8:58 am

Ich oute mich als bot Besitzer. Der Support hat die Information von mir schon bekommen.
Wie komme ich dazu einen bot zu besitzen?
Nach mehreren Angriffen eines bnd, in dem offensichtlich mehrere bot (Multi)Accounts sind, war ich komplett handlungsunfähig. Bei 12.000 Angriffen in 4 Stunden auf 200 Habitate ist der Account nicht spielbar. Man braucht Berichte um zu reagieren, das nachladen ist dann aber so häufig, dass man nichts tun kann.
Also Support angeschrieben mit Screenshots. Reaktion war nur Geheimnistuerei. ‚Wenn es illegale drittsoftware war, wird der Spieler bestraft, aber du bekommst keine Information ‚.
Super, 80 zum Teil gekaufte Habitate verloren. Nach dem zweiten solch massiven Angriff mit Unfähigkeit zur Reaktion habe ich einen bot besorgt und getestet. Dazu habe ich einen Gegner angeschrieben und mit einem Fake mit gleicher Sequenz eine Burg von ihm angegriffen. Einstellung: Fake, mit allen eigenen Habitaten, Abstand 3-36 Sekunden kleine Varianz der Truppen und absteigende Namen.
Dann wurde ich nicht mehr angegriffen, da bot Gehegen bot unentschieden ausgeht. Die Verteidigung funktioniert prächtig.
Aber der Spielspaß wäre gleich null und unfair. Deshalb nicht mehr eingesetzt, nur einmal zur Demo.
Ein Appell an alle: lasst die Finger von bots - der Spielspaß ist null und das Spiel geht kaputt.
Ein Apell an xyrality: bot Spieler und Multi Accounts sofort löschen. Oder offiziell bekannt machen, dass es bot Spieler sind. Sonst ist das Spiel vorbei.
Grüße
Charly_2
 
Posts: 3
Joined: Mon Jan 04, 2021 4:11 pm

Re: Bot warum?

Postby Bruni » Mon May 31, 2021 1:22 pm

Danke für den Einblick! Vermutlich ist es nicht so schwer, bots durch Software zu identifizieren. Aber auf der anderen Seite sind die motivierten und übermotivierten Spieler auch die mit den lockeren Talern in der Tasche. Ein Dilemma...
Bruni
 
Posts: 13
Joined: Tue Mar 18, 2014 7:05 pm

Re: Bot warum?

Postby Charly_2 » Fri Jun 04, 2021 1:49 pm

Wenn man bots einsetzt macht reales Geld einsetzen keinen Sinn mehr. Man farmt perfekt und alles entwickelt sich einfach so optimal.
Und hier ist wohl das einzige Interessante für xyrality: sobald man dauerfarmt und sich optimal entwickelt, wird man als bot erkannt, da man ja kein Geld ausgeben muss. Bei Angriffen und Verteidigung ist das nicht so einfach möglich. Die bots lassen Variationen bei Truppen und Zeit zu, die frei wählbar sind. Aber auch das könnte man erkennen.
Ich habe inzwischen eine andere Theorie, warum so wenig gegen bots gemacht wird, ich bin wohl selbst darauf rein gefallen: wenn man sich selbst deff, bzw. Von seinem bnd deff erhält und lückenhaft ist, dann produziert man auch mal gerne Truppen mit Gold fertig, um das Habitat zu halten. Schon mehrfach gemacht- im Nachhinein leider. Beim nächsten bot Angriff war ich dann platt und habe die Habitate erst verloren (totale Handlungsunfähigkeit).
Ein Schelm, der jetzt dahinter ein Geschäft vermutet.
Charly_2
 
Posts: 3
Joined: Mon Jan 04, 2021 4:11 pm

Re: Bot warum?

Postby Charly_2 » Fri Jun 04, 2021 1:54 pm

Aber die Intention meines Posts ist: lasst bitte alle die Finger von bots. Ich habe einen bot probiert - läuft super, macht aber keinen Spaß.
Und an alle bot Spieler, die sich toll fühlen: haha, bald spielt ihr alleine, weil keiner mehr Lust hat.
Charly_2
 
Posts: 3
Joined: Mon Jan 04, 2021 4:11 pm


Return to Allgemein

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron