BND Quokka

Das Forum für Deutsch 15

BND Quokka

Postby Proud2BeHigh » Mon Jun 22, 2015 7:35 pm

Werte Lords und werte Ladys,
Hiermit stelle ich ihnen erstens unser BND vor und zweitens gebe ich Ihnen hiermit eine Einladung.

Zu erstens:
Quokka ist ein neues BND das durch meine vier Freunde und Mich erschaffen wurde.
Wir sind auf Platz 111 mit 1311 Punkten, die stetig wachsen.
Wir sind sehr aktiv und kriegslustig, wissen jedoch mit Spaß umzugehen. Zudem wollen wir Euch helfen im Level zu steigen. Wir alle 5 haben vor 3 Jahren dieses Spiel schon gespielt. Nun sind wir zurück und wollen diese Welt aufräumen.

Und damit kommen wir zu zweitens:
Ich lade euch bzw. DICH ein.
Schließ dich unserem BND an.
Werde ein Held und bleib treu.
Werde der HERR DES SCHLACHTFELDES.
Nur mit Teamgeist und Strategie ist dieses Land von Unwürdigen zu säubern. Sei ein Teil dieser großen und herrlichen Armee und helfe uns das Land aufzuräumen.

Wenn DU in unser BND kommst, bekommst du, nachdem Du dich bewiesen hast, Rohstoffe zum wachsen und Hilfe bei Aufbau.

Komm zu uns und werde ein Held!
Komm zu uns und werde ein QUOKKA
ProudToBeHigh

Stolzer König des BND Quokka
Proud2BeHigh
 
Posts: 2
Joined: Mon Jun 22, 2015 7:22 pm

Return to Deutsch 15

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron