Netiquette & Gold

Forum für Deutsch 14

Netiquette & Gold

Postby Richard Mordor » Thu Jan 29, 2015 1:47 pm

Moin,

wir sind mit einigen netten Spielern seit Jahren dabei. Nun sind wir auf D14 gestartet, viele wieder hochmotiviert auch mit Gold.

Leider stellte sich heraus, dass die Netiquette hier völlig missachtet wird. Spieler werden beleidigt und angepöbelt. Viele empfinden sich erpresst und verlieren die Lust.

Die Frage nun an die Entwickler sei, wie können pöbelnde, beleidigende Spieler hingewiesen werden, sich an gewisse Umgangsformen zu halten? Natürlich können wir die RM löschen, nur werden wir in einer Welt RM ständig beschimpft (KE RM) und andersartig erpresst.

Hier ist das Gold dann wohl verloren, wenn die Lust aufgrund von Unfreundlichkeiten erlischt....
Richard Mordor
 
Posts: 3
Joined: Mon Mar 24, 2014 8:42 pm

Re: Netiquette & Gold

Postby Dragon198888 » Fri Jan 30, 2015 1:45 pm

Einfach sich am besten direkt beim Support melden!

Mit den nötigen Infos um wenn es sich handelt und am besten noch mit Screenshots damit es evtl nach vollziehbar ist
Dragon198888
 
Posts: 17
Joined: Tue Mar 18, 2014 9:56 pm


Return to Deutsch 14

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest