Frage..

Forum für Deutsch 4

Frage..

Postby Leno » Tue Dec 02, 2014 9:35 pm

Ich hab vor kurzem eine Burg mit exakt 171 Einheiten angegriffen. Normalerweise müsste der Kampf ja dann über zwei Runden gehen. Ich hab aber alle 171 Einheiten schon in der ersten Runde verloren.
Warum ist der Kampf nicht in die zweite Runde gegangen? Ich dacht man braucht dafür als Angreifer nur 101 Einheiten um eine zweite Runde zu erreichen oder hat sich das inzwischen geändert? 😳
✠🔱💢🍃ᏕᏐℜ🇺🇸ᏝᏋᏪᏫ🍃💢🔱✠
🇩🇪D4/USA2🇺🇸
Leno
 
Posts: 52
Joined: Sun Mar 23, 2014 9:53 am
Location: Germany

Re: Frage..

Postby dany » Tue Dec 02, 2014 9:46 pm

Auf verteidigerseite sind weniger als 100 Einheiten und deshalb ist der Kampf nach einer Runde vorbei. 99 Verteidiger besiegen 171 Angreifer.

Kampf geht nur weiter wenn auf beiden Seiten mehr als 100 Einheiten sind.
⚔ Ⓓⓐⓝⓨ ⚔

⚔ ᏩᏝᎪᎠᎥᎪᎢᎾᎡᎦ ⚔
dany
 
Posts: 588
Joined: Thu Feb 27, 2014 2:19 am

Re: Frage..

Postby Leno » Tue Dec 02, 2014 10:13 pm

Das ist grundsätzlich richtig, aber wie bereits per PM gesagt, war der angegriffene Spieler inaktiv und Spionberichte belegen dass etwa 2k deff zum Angreifszeitpunkt drinstanden. Das kann also nicht der Grund sein
✠🔱💢🍃ᏕᏐℜ🇺🇸ᏝᏋᏪᏫ🍃💢🔱✠
🇩🇪D4/USA2🇺🇸
Leno
 
Posts: 52
Joined: Sun Mar 23, 2014 9:53 am
Location: Germany

Re: Frage..

Postby Hanna » Tue Jun 30, 2015 10:41 am

Villeicht haben auch andere angegriffen?
Dann wärs schneller vorbei?
Hanna
 
Posts: 2
Joined: Mon May 25, 2015 11:15 am


Return to Deutsch 4

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest