Helvetica

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Helvetica

Postby Optimud » Mon Mar 17, 2014 8:19 pm

Hallo,
Ich denke das es angebracht wäre auch über den schweizer server in das globale forum reinzukommen, das sollte beim nächsten update drin sein
Optimud
 
Posts: 4
Joined: Mon Mar 17, 2014 7:59 pm

Re: Helvetica

Postby Eliter » Tue Mar 18, 2014 3:50 pm

Es geht um die sprachen und da du deutsch kannst bist du hier doch richtig;)
Ausserdem gibts auch extra bereiche für ich in den Foren
Eliter
 
Posts: 35
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:23 pm

Re: Helvetica

Postby Skeliq » Tue Mar 18, 2014 3:53 pm

Hallo,

das Forum ist ja noch sehr neu. Wir werden in den nächsten Tagen entsprechende Unterforen nach Bedarf einrichten.
Skeliq
 
Posts: 85
Joined: Wed Feb 12, 2014 3:56 pm
Location: Hamburg

Re: Helvetica

Postby Optimud » Tue Mar 18, 2014 5:02 pm

Jetzt ist es rausgekommen, mich hat nur gestört dasman wenn man auf schweiz spielt nicht auf profil und dann auf globales forum kann
P.S. ich bin deutscher ;)
Optimud
 
Posts: 4
Joined: Mon Mar 17, 2014 7:59 pm

Re: Helvetica

Postby Eliter » Tue Mar 18, 2014 8:16 pm

Ich spiele auch nur noch auf h1 und komme auch darüber hier her;)
Eliter
 
Posts: 35
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:23 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest