Dauer der Rekrutierung in Metropolen

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Dauer der Rekrutierung in Metropolen

Postby S. Hendry » Tue Aug 08, 2023 7:12 am

Aktuell können Truppen in den Metropolen nur mit derselben Geschwindigkeit wie in Städten erstellt werden. Das bedeutet, dass man in Städten fünfmal schneller rekrutieren kann.
Verliert man bei einem Angriff aus einer Metropole einen Großteil seiner Soldaten, dauert es echte Monate, diese zu ersetzen. So dauert es z.B. unglaubliche 83,3 Tage, um dort 200k Lanzen zu bauen. Und da auch immer nur sequentiell rekrutiert werden kann, kommt die Zeit für andere Einheiten noch oben drauf.
Jetzt könnte man auf Seiten des Herstellers darauf spekulieren, dass die Spieler dann Gold - und damit echtes Geld - hierfür einsetzen. Aber wer kann es sich leisten, in fünf Metropolen oder mehr jeweils 400.000 Gold einzusetzen? Das wären 2 Millionen Gold oder umgerechnet ca. 4360€. Vollkommen abstrus!!
Das rekrutieren sollte also in den Metropolen ebenfalls auf ein Fünftel der nächstniedrigeren Einheit verkürzt werden!
Gruß,
S. Hendry
S. Hendry
 
Posts: 4
Joined: Fri Dec 12, 2014 6:55 am

Re: Dauer der Rekrutierung in Metropolen

Postby kleptos » Tue Aug 08, 2023 2:35 pm

Muss absolut geändert werden. Die gleiche Logik gilt von Burg -> Fort -> Stadt
kleptos
 
Posts: 5
Joined: Wed Aug 18, 2021 11:13 pm

Re: Dauer der Rekrutierung in Metropolen

Postby typosyn » Mon Aug 14, 2023 5:50 pm

Stimme auch zu. Rekrutierung muss mindestens 5 mal scheller sein, um par mit 5 Städten zu sein. Ich mache keine Metropolen mehr.
typosyn
 
Posts: 3
Joined: Sun Aug 13, 2023 2:13 pm

Re: Dauer der Rekrutierung in Metropolen

Postby fiwa65 » Sat Dec 23, 2023 5:42 pm

Bisher hat der Support darauf noch immer nicht reagiert.
fiwa65
 
Posts: 1
Joined: Sat Jul 12, 2014 9:32 pm

Re: Dauer der Rekrutierung in Metropolen

Postby Mischka » Sun May 05, 2024 5:57 pm

In der Hoffnung, dass das Feedback an dieser Stelle hilft: ich sehe den Mehrwert in der Metropole auch nicht. Die reine Kapazitätserhöhung allein ist kein Anreiz. Ich habe auch nach 6 Monaten in keiner meiner Metropolen auch nur ansatzweise die Bevölkerung ausschöpfen können. Alles dauert elend lange. Städte sind da um ein vielfaches effizienter. Wenn schon nicht ein Fünftel sollte die Rekrutierung zumindest ein Drittel der Zeit in einer Stadt dauern. So ergibt dieser Habitatstyp keinen Sinn.
Mischka
 
Posts: 2
Joined: Sun Sep 23, 2018 11:02 am

Re: Dauer der Rekrutierung in Metropolen

Postby Herr Ötter » Thu Jun 13, 2024 7:47 pm

Dem kann ich mich nur anschließen.

Vorschlag: wenn schon keine Erhöhung der Rekrutierungsgeschwindigkeit möglich sein sollte, sollte paralleles Rekrutieren, also zeitgleiches Rekrutieren, ermöglicht werden.

Das gleicht den Nachteil nicht aus, wäre aber ein Ansatz zur Verbesserung
Herr Ötter
 
Posts: 3
Joined: Sat Jun 13, 2015 7:48 am


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest

cron