Verbesserungsvorschläge Massenfunktionen

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Verbesserungsvorschläge Massenfunktionen

Postby ElPatròn » Tue Apr 11, 2023 9:48 am

Hallo!

ich bin langjähriger L&K-Spieler und habe zwei Verbesserungsvorschläge, die die Massenfunktionen betreffen und das Spielerlebnis deutlich verbessern würden.

1. Bei der Massenfunktion "Gebäude ausbauen": Hinzufügen der Möglichkeit, Habitate auszusparen, deren Bauliste bereits voll ist. Gerade bei Spielern mit sehr vielen Habitaten ist das Heraussuchen von diesen Habitaten sehr zeitraubend und nervig!

2. Bei der Massenfunktion "Einheiten rekrutieren": Hinzufügen der Möglichkeit, eine bestimmte Anzahl an Einheiten auszuwählen, die jeweils in den Habitaten rekrutiert werden. Bisher werden immer so viele Einheiten wie möglich rekrutiert, oftmals ist das gar nicht gewollt. Deshalb bleibt diese Massenfunktion öfters ungenutzt - was wiederum wie beim ersten Verbesserungsvorschlag zeitraubend und unnötig ist und dadurch den Spielspaß schmälert.

Wenn zumindest einer dieser Vorschläge realisiert werden könnte, die den Verwaltungsaufwand mindern, wären meine Bündniskollegen und ich sehr dankbar.

Viele Grüße,
El Patron
Deutsch 2
ElPatròn
 
Posts: 1
Joined: Mon Apr 11, 2016 7:34 am

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest