Page 1 of 1

Verhalten Stadterstellung

PostPosted: Fri Nov 19, 2021 8:33 am
by Longmire
Die Idee, dass die Anzahl der neu generierten Festungen nach einer Stadterstellung auf 2 gesenkt wird, sehe ich kritisch.
Es spielen nicht alle gerne offensiv. Die Defensiv-Spieler wird man damit vertreiben.
Ich würde gerne die alte Regelung beibehalten.

Re: Verhalten Stadterstellung

PostPosted: Sat Nov 20, 2021 8:23 am
by HappyClown
Hallo ich stimme meinen Vorredner absolut zu.
Auch die Begründung warum das so gemacht wurde kann man auch genau anders herum sehen.
Wenn ich im feindlichen Gebiet erobere und dann ein Zusammenschluss vollziehe will ich auch die freien Habitate bekommen und dann auch lieber viel als wenig. Am Ende liegt es an mir aber so wird mir die Entscheidung weggenommen.
Ich hoffe es sehen auch andere so und schreiben es hier mit rein.
Mit freundlichen Grüßen HappyClown

Re: Verhalten Stadterstellung

PostPosted: Sun Dec 12, 2021 3:11 pm
by Yana L
Sehe das genauso hätte auch lieber die alte Regel beibehalten