Kritik

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Kritik

Postby Yana L » Sun Oct 31, 2021 8:59 am

Ich muss jetzt mal etwas Kritik äußern. Ich finde es nicht in Ordnung ein neues Gebäude einzuführen dessen Funktion nur Leute nutzen können die Gold in dieses Spiel stecken beziehungsweise echtes Geld. Um die Edelsteine zu tauschen muss man entweder die Wechselstube soweit ausbauen dass es sehr viel Gold kostet oder die Edelsteinlager. Ich fände es schön wenn die Entwickler mal darüber nachdenken würden, entweder die Kosten zum tauschen der Edelsteine zu senken, oder die kostspieligen Goldausbauten raus zu nehmen und durch Rohstoffe Kupfer oder Silber zu ersetzen. Ich möchte noch betonen dass das hier nur meine Meinung ist und ich niemanden damit angreifen möchte.
Yana L
 
Posts: 6
Joined: Sat Aug 17, 2019 7:32 am

Re: Kritik

Postby S. Hendry » Fri Dec 10, 2021 6:48 pm

Da kann ich nur zustimmen. Der vollständige Ausbau der Wechselstube kostet 17.250 Goldstücke. Das sind über €37 - selbst wenn man 30k oder 50k Gold auf einmal gekauft hat. Und das nur, um dann auch noch absolut aberwitzige Tauschkurse zu erhalten.
Ich habe auch den einen oder anderen Goldkauf gemacht, aber das ist in meinen Augen schlicht unverschämt!
S. Hendry
 
Posts: 4
Joined: Fri Dec 12, 2014 6:55 am

Re: Kritik

Postby Yana L » Sun Dec 12, 2021 3:05 pm

Genau das meine ich es ist eine Frechheit. Ich versuche derzeit mit dem Gold aus Events so weit zu kommen wie möglich will selbst eigentlich kein Geld in das Spiel stecken. Später für die Edelsteinlager braucht man es ja auch. Ob man jetzt echtes Geld in das Spiel steckt oder nicht ist ja jedem überlassen aber sowas finde ich frech
Yana L
 
Posts: 6
Joined: Sat Aug 17, 2019 7:32 am

Re: Kritik

Postby Mischka » Tue Mar 01, 2022 8:47 pm

Ich stecke regelmäßig etwas Geld in das Spiel. Ich verstehe auch, dass die Programmierer von irgendwas leben müssen. Aber beim Ausbau von Wechselstube und Edelsteinlager wird es wirklich stark übertrieben. Da sind bei mir Grenzen erreicht. Mal 50 Gold oder 100 für eine Ausbaustufen OK. Aber mehrere Stufen mit steigenden Preisen im 4-stelligen Bereich? Wer macht denn sowas? Bezahlt das wirklich jemand?
Mischka
 
Posts: 1
Joined: Sun Sep 23, 2018 11:02 am


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron