Mal drüber nachdenken.. . Support-team

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Mal drüber nachdenken.. . Support-team

Postby Anny » Fri Dec 06, 2019 10:39 pm

Hallo liebes Support-Team,

zu mir:
Ich spiele LuK seit dem 12.12.2012 (tolles Datum 'ne🤗?!) sehr intensiv. Täglich bin ich mit Begeisterung dabei, sehe mich "wachsen" und freu mich auf jede Neuerung bzw. eure Aktionen. Auch wenn ich mehr der "Unterstützer" und Defensiv- Player bin, ist mein Bündnis doch zufrieden mit mir.
Dennoch gibt es eine Sache wo mir das Bündnis nicht weiterhelfen kann... und somit wende ich mich an euch.

Das Problem:
Ich bin allgemein eine Freundin von klaren Strukturen. Mein "persönliches Zentrum" ist weitestgehend im Ausbau ausgeschöpft. So machte ich mir die Arbeit, alle im, an und um mein Zentrum- grenzende Player (egal welches Bündnis) abzuchecken und die jenigen zu markieren, die länger 30 Tage nicht aktiv waren. Erschreckend, absolut erschreckend was sich hier auftürmte! So viele Kapazitäten😮, die es gäbe um weiter zu expandieren, Ausbauten zu tätigen und mal wieder Schwung ins Spiel brächte...🤤

Mein Gedanke:
Inaktivität ist nicht spiel-fördernd (das liegt bestimmt auch nicht in eurem Interesse). Erinnerungen, dass "Untertanen warten" sind vielleicht auf kurzer Dauer effektiv. Aber was wäre, wenn nach Ablauf einer bestimmten Frist (und gern auch nach intensiveren Erinnerungen) diese "No-Player" bündnis-los geschaltet werden würden? (<-- geniale Idee ne?😎)

Die gedankliche Schlussfolgerung:
Wie Geier würden sich aktive Player auf schwarze Burgen, Festungen und Städte stürzen - ich eingenommen🤣, der Gold- und Silber-Rubel würde rollen (und das nicht nur bei Aktionen), die Karten würden frisch gemischt.... weil jeder möchte erster sein. Vielleicht gibts ja auch mal wieder ein kleines "Stürmchen" statt laue Brise und kleines Lüftchen....

Es ist euch bestimmt ein Leichtes, solch eine No-Player-Selektion zu filtern. Macht euch mal den Spaß, ihr werdet Augen machen und die Hände über den Kopf zusammenschlagen, wie viele "Datei-Leichen" ihr auf euren Server habt..... und ich bin noch nicht mal in meiner kleinen Welt durch...😂... das wird wohl auch noch dauern

Antwort wäre cool

Beste Grüße
.... die Anny
Anny
 
Posts: 2
Joined: Tue Mar 18, 2014 11:00 pm

Re: Mal drüber nachdenken.. . Support-team

Postby Babo17 » Sun Dec 08, 2019 9:03 am

Hallo Anny, das würde bei mir auch helfen.
Die Welt ist eigentlich voll!
Was mich auch noch stört ist wenn in den Nachrichten steht es gibt bessere Videobelohnung und dann ist nach 5 Videos schluss! ( kein Video vorhanden )
Es kommt dann auch nichts mehr, auch nicht am nächsten Tag!
Dann noch die vielen Nachrichten die nur andere
( neuere)Welten betreffen sind einfach nur nervig!
Ich spiele D19
Babo17
 
Posts: 2
Joined: Sat May 27, 2017 7:47 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron