Verbesserung der Massenrekrutierung

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Verbesserung der Massenrekrutierung

Postby JoW » Sat Aug 04, 2018 1:36 pm

Ich fände es gut, wenn die Massenrekrutierung leicht abgeändert wird. Es ist nämlich echt nervig das man zwar ein Limit für die einzelnen Truppenarten einstellen kann, aber die Belagerungswaffen und Wikinger nicht dazugerechnet werden. Habe ich Beispiel 300 Schwertkämpfer und 60 Belagerungstürme, also nur Infanterieeinheiten mit insgesamt 360 Mann und habe als Limit für die Schwertkämpfer 400 eingestellt, werden bei der Massenrekrutierung weitere 100 Schwertkämpfer produziert und nicht nur 40 wie es gewollt wäre
Ich würde mich sehr über eine Änderung freuen, weil so ist die Funktion für mich nicht nutzbar
JoW
 
Posts: 1
Joined: Sat Aug 04, 2018 1:31 pm

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest