Truppen transfer und neue Einheiten

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Truppen transfer und neue Einheiten

Postby Atonus » Thu Jul 19, 2018 1:19 pm

Hallo,

was mir hier schon sehr lange fehlt, ist ein Truppentransfer von einer Burg zu der anderen.

Damit meine ich nicht nur, die Truppen zum verteidigen zu verschicken, sondern direkt zu einer anderen Burg zu stationieren. Das macht sich im Krieg bemerkbar, wenn man kürzlich neu eroberte Burgen aufrüsten muss.
Es muss schnellstmöglich Off und Deff aufgerüstet werden, aber das kann momentan nur mit der Rekrutierung vollzogen werden. Könnte ich jedoch meine Truppen aus einer weiter entfernten Burg zur Frontburg transferieren, könnten die Schlachten gleich weitergehen.
Weil kurze Laufzeiten bringen einen deutlichen Spielvorteil.

Ein weiterer Vorschlag wären neue Einheiten, die man vielleicht wie die Wikinger in einem kurzen Zeitraum rekrutieren kann.

Mein Vorschlag wären leichte und schnelle Einheiten.
Die Truppen sollten auch nicht stark sein, sondern einfach ihrem Zweck dienen. Ausgeglichene Einheit, die in Massen effektiv sind. Zum Spähen benutzt werden können und bei denen es nicht so weh tut, dass sie sterben.

Es fehlt mir einfach eine schnelle Einheit. Alle Truppen sind stark aufgerüstet, ausgenommen Bogenschützen.
Aber damals gab es durchaus auch leichtere Einheiten, der Speerträger zum Beispiel ist mir viel zu langsam. Bogenschützen sind nur gegen Infanterie effektiv, aber es fehlt eine schnelle Infanterie. Die gib es bis jetzt gar nicht, ausgenommen der Berserker, bei denen aber der Verlust ziemlich weh tut.

Als letzten Vorschlag, den ich bereits vorgeschlagen habe. Aber bei dem ich denke, dass dieser nicht gelesen wurde, möchte ich vorschlagen, dass Überflüssige Rohstoffe bei Versand zum Ursprungshabitat zurückkehren, weil wenn die Truppen sowieso zurückkehren, warum sollten sie dann die zu vielen Ressourcen nicht einfach wieder mitnehmen?
Atonus
 
Posts: 5
Joined: Thu May 31, 2018 12:31 pm

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 1 guest

cron