Eigene Server erstellen. Update Vorschlag

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Eigene Server erstellen. Update Vorschlag

Postby Prinzenrolle » Fri May 25, 2018 3:22 pm

Mein Bruder und ich haben nach einer langen Pause von L&K wieder angefangen, dass Spiel zu spielen. Wir sind auf eine Idee gekommen, als wir das Spiel gestartet haben und zwar:

Es wäre wirklich cool wenn wir einmal gegeneinander Spielen können, ohne dass andere dazwischen funken. Deshalb wünschen wir uns, dass man eigene, interne Server erstellen kann und nur Leute den Server joinen können die der Host eingeladen hat.

Bsp. für Einstellungen für Erstellung eines Servers:

Einstellungen:
- Gold aktivieren/deaktivieren
- Größe der Karte
- max. Burganzahl
- Kampfsystem normal/Battle World
-etc.

Ich kann verstehen, dass dies eine sehr aufwendige Geschichte ist, aber es ist ja nur ein Vorschlag. Wir würden uns freuen wenn es in naher oder ferner Zukunft möglich ist.
Prinzenrolle
 
Posts: 1
Joined: Fri May 25, 2018 3:12 pm

Re: Eigene Server erstellen. Update Vorschlag

Postby Eddard Srk » Sat Jun 02, 2018 2:07 pm

Es ist eine schöne Idee, aber im Endeffekt würde sie wohl mehr schaden als nutzen, denn wenn jeder auf seinem eigenen Server spielen könnte würde keiner mehr auf einem öffentlichen spielen:
Fazit wäre, dass das Spiel quasi tot wäre, da es keine richtigen Spielerinteraktionen mehr gäbe...
Eddard Srk
 
Posts: 45
Joined: Wed May 11, 2016 5:07 pm

Re: Eigene Server erstellen. Update Vorschlag

Postby Atonus » Mon Jun 25, 2018 11:23 pm

ich denke nicht, dass es unbedingt schaden würde. Server kann man auf einen guten Rechner genügend laufen lassen. Dazu würde ein virtueller Server reichen. Wenn die Entwickler monatlich für die eigenen Server Geld verlangen, würden sie dadurch regelmäßige Beträge verdienen.
Bei anderen Spielen funktioniert das ja auch sehr gut. Nicht jeder möchte für die Server bezahlen, weshalb es immer öffentliche Server geben wird.
Atonus
 
Posts: 5
Joined: Thu May 31, 2018 12:31 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron