Vorschlag für neue Welt

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Vorschlag für neue Welt

Postby BVB09 » Wed Aug 16, 2017 4:12 pm

Hallo :D
Wir haben im BND-Forum mal so besprochen, dass man ja eine "Retro-Welt" machen könnte. Also eine neue Welt ohne die ganzen neuen Funktionen, wie z.B. die Angriffe synchronisieren oder die Reservierung. Auch ohne die Rubine, Festungen und Städte. Wie ganz am Anfang von L&K, wo man alles per Hand geplant hat.
Vielleicht ist das eine Idee, um Spieler noch mal zu motivieren auch in einer neuen Welt anzufangen. Würde denke ich sicherlich viel Zuspruch geben.

Vielen Dank fürs Anhören der Idee.

Mit freundlichen Grüßen
BVB09
BVB09
 
Posts: 1
Joined: Wed Aug 16, 2017 4:11 pm

Re: Vorschlag für neue Welt

Postby Ru(ka)anti » Sun Apr 15, 2018 11:41 pm

Kann ich nur bestätigen. Damals hatte L&K noch einen unglaublichen Reiz und man stand nachts auf, um seine Truppen auf die begehrte Burg zu schicken. Heute muss man Unsummen Gold erwerben und dann einfach alles kaufen, was man will und schon hat man es. Wenn man neben so einem Spieler siedelt, rentiert sich keine strategische Überlegung mehr. Man wird innerhalb einer Woche erstickt. Wenn sich ein paar solche zusammentun, gehts wie auf D17, wo man gegen diese Geldspieler auch als Bündnis chancenlos ist. Die kaufen sich ganze Festungsblöcke, verwalten mit ein bis drei Klicks ihre Imperien und koordinieren ihre Angriffe mit Hilfe von Tools in Nullkommanix. Durch die Wikinger nützt es nicht mal was, wenn man eine mehrstündige Brücke aufbaut. Das ist todlangweilig.
Eine Retrowelt wäre dagegen faszinierend. Oder eine Welt, die def-orientiert ist und es Angreifern nicht so leicht macht, wie aktuell.
Ru(ka)anti
 
Posts: 2
Joined: Wed Aug 24, 2016 9:08 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron