Update-Ideen

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Update-Ideen

Postby Zwirbli » Wed Jun 28, 2017 6:14 am

Hallo,

Hier einige Verbesserungsvorschläge:

- Die Anzahl der Inaktiven nimmt immer mehr zu. Vielleicht wäre die Zusammenführung von zwei Welten belebend!

- Festungsumbau: Es gibt bereits den Burgentausch gegen Gold. Ein Festungsumbau, also Standortwechsel, gegen eine nicht geringer Silberanzahl (z.B. 1/4 der Silbermenge einer Neueroberung einer Festung). Die Dauer des Festungsumbaus könnte man an der Entfernung festlegen. Je größer die Entfernung um so länger dauert der Standortwechsel!

- Begrenzung der Bündnisgröße auf 50 Mitglieder, max 1 Wing pro Bündnis (Winggöße max 50% des Bündnisses), max. 3 Bündnisse können zusammenarbeiten!

- keine Übernahme von Burgen, Festungen und Städten im eigenen Bündnis - Um Bündnisspringer zu unterbinden, ist jeder Spieler beim Bündniswechsel für 48 Stunden für sich alleine gestellt. Keine Unterstützung durch andere Spieler bis der Angriff beendet ist.

- Pflicht zu einer Burgen- und Festungseroberung und Eroberungsversuch eines Feindhabitat pro Monat, bei Verfehlen der Vorgabe, Verlust des ältesten hochwertigsten Habitats!
Zwirbli
 
Posts: 1
Joined: Wed May 07, 2014 7:31 pm

Re: Update-Ideen

Postby Eddard Srk » Sun Jul 30, 2017 10:07 pm

Nichts gegen dich, aber alle corschläge klingen richtig schlecht.
1. BNDs begrenzen wäre ja dumm. Außerdem wie will man kontrollieren, ob BNDs zusammen arbeiten?
2.Wenn man nicht untereinander Burgen erobern kann, dann ust es schwerer inaktive zu erobern oder zu handeln...
Eddard Srk
 
Posts: 45
Joined: Wed May 11, 2016 5:07 pm

Re: Update-Ideen

Postby Atonus » Mon Jun 25, 2018 11:35 pm

Eddard Srk wrote:Nichts gegen dich, aber alle corschläge klingen richtig schlecht.
1. BNDs begrenzen wäre ja dumm. Außerdem wie will man kontrollieren, ob BNDs zusammen arbeiten?
2.Wenn man nicht untereinander Burgen erobern kann, dann ust es schwerer inaktive zu erobern oder zu handeln...


dem stimme ich zu
Atonus
 
Posts: 5
Joined: Thu May 31, 2018 12:31 pm

Re: Update-Ideen

Postby R2D2 » Sat Aug 25, 2018 4:40 pm

Flaggen setzten
Um Burgen, Festungen und Städte schneller entwickeln zu können, ist es sinnvoll, schnell zu erfassen, was an dem Habitat ausgebaut werden muss. Bunte Flaggen könnten hier helfen.
Derzeit bin ich gezwungen, meine Habitate über den Namen zu kodieren.
A = Ausbauen Gebäude
B = Bibliothek ausbauen
C = Cu tauschen
S = Soldaten rekrutieren
Wenn ich diese Buchstaben dem eigentlichen Namen voranstelle, gruppieren sich diese automatisch. Ausgebaute Habitate stehen durchnummeriert dahinter.
ist zB die Bibliothek vollständig ausgebaut, wird das B aus dem Namen gelöscht.
ABCS Burgname = alles muss weiterentwickelt werden.
S Burgname = Soldaten in der Burg rekrutieren

dieses Verfahren mit den vielen Namensanpassungen ist aufwändig, aber für mich notwendig, um überhaupt noch den Überblick zu behalten.
Mit flexibel einsetzbaren bunten Flaggen wäre das einfacher zu händeln.
Die würden dann (gesetzt) vor dem Namen und auf dem Bergfried zu sehen sein.
Der Spieler kann die Flaggen selbst kodieren.... Damit er den Code nicht vergisst, sollte er ihn in einem Menü (in der Nähe des Notizblocks) aufschreiben können.
zB rot = Burg wird angegriffen, blau = Gebäude ausbauen, gelb = Bibliothek ausbauen...
Farben erlauben: 8-10
ich würde mich freuen, wenn ihr das umsetzen würdet.
R2D2
 
Posts: 4
Joined: Sun Mar 23, 2014 7:25 am

Re: Update-Ideen

Postby Rayman2800 » Fri Nov 09, 2018 8:43 pm

Hallo erst mal ich finde alle Ideen Sehr interessante die hier zu lesen sind von euch

Also ich habe Meine Burgen die ich zu Festung umbauen möchte so nummeriert dass die Burg 12.1 12.2 bis 5 genannt alle Festung in der Liste sind 12.1 13.1 usw

Was ich viel wichtiger für ein Update halten würde wäre nicht das halbieren der Rohstoffe und auszubauen sondern die Zeit die ich dafür brauche zu halbieren das wäre eine Supersache beim letzten Herrschau habe ich beim truppenbauen dauert fast ein Monat gebraucht und das geht nur zweimal und bei Gebäude ausbauen genau das gleiche 3-4 Tage zu lange
das wär ein guter Updates

Oder auch Action das würde schon reichen
Rayman2800
 
Posts: 3
Joined: Wed Mar 19, 2014 9:46 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest