Überschneidende Reservierungsanfragen

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Überschneidende Reservierungsanfragen

Postby oFire! » Wed May 03, 2017 7:52 am

Hallo,

Wir haben öfter das Problem, dass Spieler befreundeter Bündnisse die gleiche freie Festung anfragen. Es gibt dann "Streit", wer zuerst angefragt hat.
Das muss nicht sein, oder?

Ich habe zwei Lösungsvorschläge:
1) eine Anzeige, wann die Reservierungsanfragen gestellt wurden. Die Person mit den Sonderrechte zur Reservierungsfreigabe kann dann erkennen, wer als erstes da war.
2) sobald ein zweiter Spieler anfragt, gibt es ein Popup-Fenster mit einer Warnung. ("bereits angefragt - trotzdem auch eine Anfrage stellen?")

Klar, es gibt bereits einen Hinweis darauf, dass jemand anders eine Anfrage gestellt hat. Leider ist dieser Satz (ganz unscheinbar) unten - mit dem Handy muss ich scrollen. Das wird gerne mal vergessen, und so gibt es immer wieder diese Situation. Ich finde, das könnte verbessert werden bzw. benutzerfreundlicher gestaltet werden.
Viele Grüße aus Bremen.
oFire!
 
Posts: 1
Joined: Tue Mar 25, 2014 11:28 pm

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest