Zerstörungswaffen und Brücken

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Zerstörungswaffen und Brücken

Postby Pirate Hope » Fri Apr 21, 2017 11:07 am

Aktuell werden auf unseren Server neue Waffen getestet, ich kann allerdings keine großen Unterschiede zu den Wikingern erkennen.

Beide Typen erhöhen die Angriffskraft und reduzieren die Verteidigungskraft.

M.E. verhindert man dadurch jedoch nicht die langen Brückenlaufzeiten bei der Verteidigung, In den großen Bündnisse werden vermutlich die Brücken sogar noch länger.

Wäre es nicht besser, die maximale Verlustquote von 50% im Laufe einer Schlacht durch die Zerstörungswaffen zu erhöhen (z.B. Jede Std. Um 1 %), dann wären einerseits weiterhin Fakes und Zahlreiche Brückenverteidigungen möglich, aber man käme auch wieder schneller zu Ergebnissen.

Was meint Ihr?
Pirate Hope
 
Posts: 1
Joined: Wed Apr 01, 2015 8:52 pm

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest