Verbesserung Burgen nach Entfernung sortieren

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Verbesserung Burgen nach Entfernung sortieren

Postby Blackhome » Sat Jan 21, 2017 5:36 am

Ich kann mir vorstellen, dass es vielen Spielern helfen würde, wenn man seine Burgen nicht nur nach dem Abstand zu seiner aktiven Burg sondern nach dem Abstand zu jeder Beliebigen Burg sortieren kann.

Die jetzige Version davon liefert das Problem mit sich, wenn man beispielsweise die entferntesten Burgen zum Rohstoffesenden auswählen möchte, man zwar sieht, welche am weitesten entfernt ist, man aber nicht einfach durchwechseln kann sondern erneut die gewählte Burg auswählen und Burgen nach Entfernung sortieren muss um dann erst die am 2. weitesten entfernte Burg auszuwählen.

Daher würde ich mich freuen, wenn man entweder eine seiner eigenen Burgen auswählen kann, zu der der Abstand immer gemessen wirtd oder noch besser einfach eine Koordinate eingegeben wird (unabhängig von eigenen Burgen).
Bei letztgenannten kann man sowohl bei Angriffen wie auch Verteidigung leicht die Burgen nach Entfernung losschicken lassen, um auch bei vielen Zielen entweder kurze Angriffe zu starten oder auch etwas ohne den Ankunftszeitberechner brücken kann, wenn man zur nächsten Lücke möchte.
Blackhome
 
Posts: 7
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:37 pm

Re: Verbesserung Burgen nach Entfernung sortieren

Postby JvdB2508 » Fri Feb 03, 2017 9:39 pm

Um die eigenen Burgen nach ihrer Entfernung zu einer beliebigen anderen Burg zu sortieren, musst Du lediglich den Ankunftszeit-Berechner aufrufen.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Verbesserung Burgen nach Entfernung sortieren

Postby Blackhome » Mon Feb 06, 2017 10:22 pm

In diesem sind die Burgen zwar sortiert, du kannst sie aber nicht einfach durchwechseln, indem du zur nächsten Burg wischst sondern musst immer wieder zurück in den Ankunftszeitberechner und besonders bei vielen Burgen, wenn du die entferntesten raussuchen möchtest, sehr weit scrollen.
Blackhome
 
Posts: 7
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:37 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest