CSV Download

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

CSV Download

Postby ahrensb » Tue Jan 17, 2017 3:56 pm

Moin!

Wär es möglich, einen CSV-Download aller Burgendaten mit Einheiten und Rohstoffen bereitzustellen? Ich würde gern einen Überblick über meine Burgen und insb. Einheiten behalten. Mit der alten Browserversion war das auch noch relativ problemlos möglich, mit der neuen aber nicht mehr.

Gruß
Pyro
ahrensb
 
Posts: 4
Joined: Thu Oct 09, 2014 10:26 am

Re: CSV Download

Postby Theolino » Sat Apr 22, 2017 6:15 pm

Ja, das rege ich schon seit Jahren erfolglos an.
Ich fände es echt schön wenn das endlich mal umgesetzt werden würde.
Theolino
 
Posts: 52
Joined: Sun Mar 30, 2014 6:41 am

Re: CSV Download

Postby JvdB2508 » Sun Apr 30, 2017 10:03 pm

Es gibt öffentliche Daten zum zu allen Habitaten, Spielern und Bündnissen zum Download als gepackte JSOn-Datei.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron