Radiuserweiterung

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Radiuserweiterung

Postby H1Noname » Sat Nov 19, 2016 7:34 pm

Hallo zusammen,
Könnten wir nicht für ein paar Tage den Radius für die Erstellung von Festungen auf zB 40 Felder erhöhen? Dann könnten alle mal die einzelnen Burgen, die irgendwo vereinsamen zu Festungen anbinden.
H1Noname
 
Posts: 5
Joined: Tue Mar 18, 2014 7:21 pm

Re: Radiuserweiterung

Postby Demon_D2 » Mon Nov 21, 2016 11:16 am

...dies wäre definitiv ein äußerst hilfreiche Information die im Idealfall auch in spätestens 2 Tagen verfügbar sein sollte.

a) wird es für Städte ein vergleichbares Event wie für Festungen geben?

b) wie wird die erhöhte Anbindungsreichweite dann aussehen?
Demon_D2
 
Posts: 18
Joined: Thu Mar 27, 2014 2:31 pm

Re: Radiuserweiterung

Postby pierrot » Tue Nov 22, 2016 11:09 am

Gegen Gold. Bald muss man wahrscheinlich 5 Gold fürs einmalige Login bezahlen.
pierrot
 
Posts: 1
Joined: Wed Nov 09, 2016 4:32 pm

Re: Radiuserweiterung

Postby H1Noname » Wed Nov 23, 2016 7:13 pm

Das wird langsam wirklich lächerlich mit diesen Goldpreisen. In der Stadt zahlt man um Steinmetz Stufe 8 (!!!) fertig zu stellen schon 68 Goldmünzen! Wie wird das bei Stufe 30?
H1Noname
 
Posts: 5
Joined: Tue Mar 18, 2014 7:21 pm

Re: Radiuserweiterung

Postby muzres » Thu Nov 24, 2016 11:42 pm

Wird doch gerade fast täglich ne neue Goldaktion gestartet. Baumeister, Erweiterter Radius, Festung kaufen. Festung verschieben, Schutzschild. Vlt. Gibt's bald für 100.000 Gold die Sieggarantie.
muzres
 
Posts: 39
Joined: Wed Jun 04, 2014 12:03 am

Re: Radiuserweiterung

Postby Blackhome » Fri Nov 25, 2016 11:30 pm

Ich weiß leider nicht, wo dieses Thema am passendsten ist, daher poste ich es einmal hier:

Für viele Spieler ist oder wird es sehr schwierig sein später eine Stadt zu erbauen oder zu erobern, ohne massiv Gold auszugeben. Dazu müssten diese lange Zeit an einem Ort sich Burgen holen.

Für Spieler, die sich allerdings in einem aktiven Kampfbündnis befinden, bei denen jeder alles für einen GA geben muss, ist dies aber nicht möglich. Die Spieler bekommen dadurch sehr verteilt Burgen und werden diese nur für viel Gold zusammenführen können.

Ich finde aber, dass diese es trotzdem verdient haben, sich irgendwann eine Stadt bauen zu können, etwas Alternatives mit leicht veränderten Eigenschaften wäre natürlich auch ok.

Für den Bau würde ich daher vorschlagen, dass die Festungen (vielleicht auch etwas alternatives zur Festung durch Burgen) in 5 verschiedenen Regionen liegen müssen und dann beispielsweise ein Zentrum bilden. Als Erklärung würde ja passen, dass weit reichende Reiche ja auch verwaltet werden müssen. (Für etwas Festungsalternatives dann natürlich leicht weniger weit entfernte Regionen wie für die Stadtalternative).

Um zu verhindern, dass man sich dadurch eine starke Kampfbasis im Gegnerischen Bereich schafft, könnte man die Regionen erst bestimmen lassen, nachdem eine Festung (/Burg) als Zentrum ausgewählt wurde.
Blackhome
 
Posts: 7
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:37 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron