gesammelte Kommentare zur neuen Android Version

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Re: gesammelte Kommentare zur neuen Android Version

Postby CoconuT » Sun Nov 27, 2016 1:21 am

Nachrichten und Forum ist für mich kein großes Problem. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass das bei Angriffen und viel Kommunikation schwierig ist.
CoconuT
 
Posts: 9
Joined: Mon Sep 21, 2015 8:28 pm

Re: gesammelte Kommentare zur neuen Android Version

Postby Leo I. » Wed Dec 07, 2016 9:09 am

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit dem Datenverbrauch nach dem Redesign gemacht? Ich spiele hauptsächlich mit mobilem Internet, aber das ist Wahnsinn, was das schluckt im Vergleich zu früher...
Leo I.
 
Posts: 6
Joined: Sun May 18, 2014 5:50 am

Re: gesammelte Kommentare zur neuen Android Version

Postby PPR » Wed Dec 07, 2016 8:56 pm

Dito. Wenn da keine optimale Internetverbindung vorhanden ist hängt es dementsprechend.
PPR
 
Posts: 40
Joined: Sat Apr 05, 2014 12:09 pm

Re: gesammelte Kommentare zur neuen Android Version

Postby Lady Deacon » Fri Dec 16, 2016 6:51 am

Bin von den Entwicklern sehr enttäuscht. Anscheinend interessiert nicht, was wir hier denken,denn nichts geschieht. Nach wie vor umständliche, unübersichtliche Wege, nacg wie vor Abstürze (trotz der neuesten Android Version). Ich verbringe mehr Zeit mit Suchen und neu starten, als mit dem eigentlichen Spiel. Macht Sinn für den Feind, denn mal eben schnell Deff senden, Brücken bauen etc. ist nicht mehr. Werte Entwickler, kapiert ihr eigentlich, was ihr da macht? Ihr vergrault die Spieler.
Lady Deacon
 
Posts: 13
Joined: Wed Mar 19, 2014 5:30 pm

Re: gesammelte Kommentare zur neuen Android Version

Postby Fraggle » Fri Dec 23, 2016 11:03 pm

aktuelle Änderungen spricht immer mehr für Volldeppen an der Front 😊
Fraggle
 
Posts: 4
Joined: Tue Mar 18, 2014 7:56 pm

Re: gesammelte Kommentare zur neuen Android Version

Postby Fraggle » Fri Dec 23, 2016 11:04 pm

PS: Habt ihr einen Vertrag mit Telekom und co; oder warum ist die Datenutzung ins unendliche hoch geschossen ✌
Fraggle
 
Posts: 4
Joined: Tue Mar 18, 2014 7:56 pm

Re: gesammelte Kommentare zur neuen Android Version

Postby Sven-Ben » Thu Jan 05, 2017 11:56 pm

Die neue Version ist jetzt seit einigen Wochen draußen und es nervt nur noch!
Die Updates bringen gefühlt gar nichts die app läuft immer noch nicht richtig. Man bekommt ständig Fehlermeldungen, der datenverbrauch ist in die Höhe geschnellt und das game an sich ist mehr oder weniger zur grossen Funktions suche geworden!
Ich hab bei keiner anderen app jemals so ein grossen Rückschritt durch ein update gesehen wie bei euch!

Und mit zu nehmender zeit fühlt man sich solangsam als User verarscht! Kaum Reaktion auf die Kritik!

Absolut unbrauchbare Version in meinen Augen!
Übrigens hab ich von keinem gehört das diese Version gut ist oder einen Vorteil zur alten hat!
Sven-Ben
 
Posts: 9
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:23 pm

Re: gesammelte Kommentare zur neuen Android Version

Postby Lady Deacon » Mon Jan 09, 2017 5:54 am

So allmählich glaube ich, dass die Entwickler keinerlei Interesse daran haben, dass Android User dieses Spiel spielen. Warum sonst gibt es keinerlei Reaktion auf unsere Bitten das Redesign endlich wieder vernünftig zu gestalten und spielbar zu machen? Bei Apple Usern ist alles beim Alten und sie können trotzdem Städte bauen. Die Updates sind für die Katz, denn nichts geht einwandfrei, weder das Synchronisieren von Angriffen, noch das Verteidigen oder die Massenfunktionen. Ich wiederhole mich nochmal, zu umständlich, zu unübersichtlich, ein Riesen Rückschritt. Aber außer uns Usern scheint das niemand zu interessieren.
Lady Deacon
 
Posts: 13
Joined: Wed Mar 19, 2014 5:30 pm

Re: gesammelte Kommentare zur neuen Android Version

Postby Lady Deacon » Fri May 05, 2017 1:54 pm

Ich habe leider Recht behalten. Die Entwickler interessiert nicht, was wir über das Redesign denken. Jetzt wird es noch deutlicher. Bedingt durch Abstürze der alten Version bei den neuen Off-Einheiten, sollen wir jetzt gezwungen werden, die neueste Version zu laden. Vielen Dank auch.
Jetzt habt ihr erfolgreich jeden Spaß verdorben!!!
Lady Deacon
 
Posts: 13
Joined: Wed Mar 19, 2014 5:30 pm

Previous

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron