Kampf dem Leerstand

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Kampf dem Leerstand

Postby ΞRalfs WeltΞ » Sun Nov 13, 2016 10:17 am

Wir hatten früher hier (so schätze ich 2-3 x im Jahr die Aktion doppelte Silber für RS.

Gibt es seit Monaten nicht mehr.
Was war der Vorteil:
👉🏽 Viele Spieler vor allem kleine konnten schneller wachsen.
👉🏽 Freie und Kleinstburgen wurden eingenommen
👉🏽 Frei werdende Burgen von Festungen die erstellt wuden, fanden neue Besiitzer.
👉🏽 jetzt kommt die Stadt und da werden viele Festungen als Städte erreichtet
👉🏽 also noch mehr Freie Burgen
👉🏽 ich kann mir nicht vorstellen, daß alles Burgen jetzt nur noch gekauft werden, schätze das ist bei Max 1 von 20 Burgen der Fall.
👉🏽 daher wenn Ihr was machen wollt gegen Leerstand, dann fahrt diese Aktion wieder (spreche hier als D2 Spieler
ΞRalfs WeltΞ
 
Posts: 12
Joined: Tue Mar 18, 2014 9:17 pm

Re: Kampf dem Leerstand

Postby JvdB2508 » Mon Nov 14, 2016 4:19 pm

Wir haben doch alle paar Wochen, d.h. mindestens einmal in Quartal, die Aktion „Landreform“, oder?

Glaub mir bitte, ob Du nun doppelt so viel Silber für Deine Rohstoffe bekommst, oder beim Erobern nur halb so viel Silber benötigst, ist unter dem Strich kein sehr großer Unterschied.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest