New Android Design - Absturz

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Re: New Android Design - Absturz

Postby M3C4@N1C » Fri Nov 11, 2016 1:39 pm

Das Spiel ist völlig zerstört durch das Update.So unübersichtlich und umständlich kann und will ich das nicht weiter spielen.Hab beim Support angefragt,aber wird nichts rückgängig gemacht.Das war es dann für mich nach fast 5 Jahren
M3C4@N1C
 
Posts: 2
Joined: Thu Mar 20, 2014 4:36 am

Re: New Android Design - Absturz

Postby Lady Deacon » Fri Nov 11, 2016 7:20 pm

Das Update ist absoluter Schrott. Umständlich, unübersichtlich und viel zu kompliziert. Getreu dem Motto warum einfach wenn es umständlich geht. Da vergeht mir echt die Lust. Macht das rückgängig, Städte gehen auch im alten Design, die Entwicklung der neuen ist Schwachsinn
Lady Deacon
 
Posts: 13
Joined: Wed Mar 19, 2014 5:30 pm

Re: New Android Design - Absturz

Postby alpha2 » Fri Nov 11, 2016 7:35 pm

Nach kurzem Überfliegen des Thread finde ich das neueste Update einfach toll. Jetzt muss ich im Welt-PN nur noch nach Gegnern ausschau halten, die sich zum neuen Update außern :)
alpha2
 
Posts: 9
Joined: Sun Apr 06, 2014 10:44 pm

Re: New Android Design - Absturz

Postby muzres » Fri Nov 11, 2016 11:32 pm

Die Androidversion ist kriegstechnisch untauglich. Eine Stadt bauen wäre Selbstmord, denn dann kann man nicht mehr auf die rettende alte Winteredition zurückgreifen. Sollte nicht verwundern, denn die Rückmeldungen waren ziemlich einheitlich bei scheiße bis total beschissen.

Aber wenn ihr nur die Chance auf ein wenig Gold sehr brennen bei euch alle Sicherungen durch. Jeder Bekloppte, der mit nem Vorschlaghammer bearbeitet wurde, erkennt doch, dass das deutlich mehr Spieler vergrault als es euch einbringen kann.
muzres
 
Posts: 39
Joined: Wed Jun 04, 2014 12:03 am

Re: New Android Design - Absturz

Postby Lady Deacon » Sat Nov 12, 2016 10:00 am

Muss schon wieder meckern. Habe jetzt die neueste Version und das Spiel stürzt jedes Mal ab, wenn ich einen Ausbau gestartet habe.
Nach wie vor wahnsinnig unübersichtlich und umständlich. Wenn ich innerhalb eines Threads im Forum oder einer PN scrolle, kann ich nichts posten. Muss dann jedesmal erst wieder raus und neu darauf klicken. Rekrutieren verschiedener Einheiten in verschiedenen Burgen ist deutlich erschwert worden. Leute, ihr habt da alles daran gesetzt, das Spiel nahezu unbespielbar zu machen. Ich bin seit über 4 Jahren dabei, aber das nimnt jegliche Freude am Spiel.
Lady Deacon
 
Posts: 13
Joined: Wed Mar 19, 2014 5:30 pm

Re: New Android Design - Absturz

Postby D10 Roter RitterD10 » Sun Nov 13, 2016 4:08 pm

Jop kann mich nur anschließen

Nur abstürzen

Und eine sehr schlechte übersicht des Spieles
(Nachrichten .burgen .truppen. und der silber angriff alles sehr schlecht)

Und die Bedienung ist nur noch ein Kampf
Und das mit dem Handy
D10 Roter RitterD10
 
Posts: 16
Joined: Wed Mar 26, 2014 7:46 pm

Re: New Android Design - Absturz

Postby Wildi » Mon Nov 14, 2016 11:39 am

Noch ein negativ Punkt:
Es hat zwar wieder eine truppenübersicht wo man truppenbewegungen sieht.
Jedoch nur die Anzahl Truppen und Silber oder Rohstoffe, aber KEINE ZEIT wann diese ankommen... Das ist das wichtigste, vor allem bei einer Brücke!
Ich kann zwar die Zeit sehen wenn ich auf die einzelne Bewegung klicke, aber das ist wieder ein Mehraufwand!
Ich kann dich nicht bei einer Brücke 100 brückenglieder so durchklicken!
Wildi
 
Posts: 16
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:37 pm

Re: New Android Design - Absturz

Postby Wildi » Mon Nov 14, 2016 11:40 am

Missionen funktionieren immer noch nicht richtig!
Dazu kommt, wenn ich über die massefunktion bei den Missionen alle Burgen auswählen drücke und dann aber bei ein paar Burgen oder Festungen das häckchen wieder entfernen möchte, muss ich dafür runterscrollen. Das geht nicht! Ich komme Ca 3 Burgen weit was sicher 10 Sekunden dauert, danach hängt das Spiel und stürzt ab!
Eine Katastrophe!


Insgesamt ist das neue Layout einfach nur eine Katastrophe!
Der ganze Spielspass ist weg. Das ganze Spiel ist einfach nur unübersichtlich, nicht logisch aufgebaut und man braucht mit der neuen Version mindestens den 3 fachen Zeitaufwand!

Ich fordere das ihr zurück auf das alte Design geht!!!

In unserem BND sind Ca 1/3 android Nutzer, die meisten werden aufhören!
Und wenn die aufhören, macht es für mich auch kein Sinn mehr.
Ihr habt es Geschafft ein super Spiel in ein unspielbares für Android Nutzer zu verwandeln!
Danke dafür, da habt ihr euch echt ein Eigentor geschossen!
Wildi
 
Posts: 16
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:37 pm

Re: New Android Design - Absturz

Postby Smmi3 » Wed May 24, 2017 3:42 pm

Hallo ich ab 49 Burgen und komme nicht mehr an meine Burgen warum was ist passiert ich spiele seit 6 Jahre erste mall den das passiert kann jemand helfen
Smmi3
 
Posts: 1
Joined: Wed May 24, 2017 3:35 pm

Previous

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron