New Android Design - Absturz

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

New Android Design - Absturz

Postby Silent Bob » Wed Nov 09, 2016 8:01 pm

Wenn ich in einer PN auf den Namen eines Spielers klicke und dann auf den Bündnisbutton stürzt die APP ab wenn der Spieler bündnislos ist
Silent Bob
 
Posts: 1
Joined: Wed Oct 12, 2016 10:31 am

Re: New Android Design - Absturz

Postby Hans » Wed Nov 09, 2016 9:00 pm

Ihr habt das Spiel zerstört. ....das Update ist grausam. ....werde wie viele andere aufhören. ....so macht das keinen Spaß. ....würg
Hans
 
Posts: 2
Joined: Sat Feb 15, 2014 10:17 am

Re: New Android Design - Absturz

Postby moritz » Thu Nov 10, 2016 9:29 am

Muss mich dieser Meinung leider anschließen. Dieses "Update" ist eine Katastrophe. Absolut unspielbar. Wenn das die Zukunft von L&K ist wird mir auch nichts weiter als der Abschied übrig bleiben...
moritz
 
Posts: 1
Joined: Fri Mar 14, 2014 3:33 pm

Re: New Android Design - Absturz

Postby Wildi » Thu Nov 10, 2016 10:35 am

Neue version für android!

Hallo Entwickler.

Seit gestern habe ich die neue version der android version auf dem Smartphone.

Zuerst das positive:
-auf der Karte sieht man die Festungen jetzt auch als Punkt und kann sie von Festungen unterscheiden.

Leider wars das schon vom positiven...


Einfach nur eine Katastrophe:
-Layout
Die ganzen Benachrichtigungen, persönlichen Nachrichten, Forum. Einfach nur unbrauchbar, unübersichtlich und kompliziert!
-Navigation im Spiel einfach nur schlecht, unübersichtlich und kompliziert!
-ständig lädt das Spiel was ohne das ich Aktionen ausführe und ich bin nur am warten...
-wenn man angegriffen wird steht nur noch "(Burg 1)", das kann man schnell übersehen da es nicht mehr mit rot hinterlegt ist!
-Brücken mit der Option "Verzögerung" unbrauchbar!!! Da muss man zuerst das Datum am Kalender einstellen, dann erscheint eine Uhr bei der man zuerst den Stundenzeiger auf die richtige Stunde drehen muss und dann noch den Minutenzeiger!
Wie soll man so eine lange Brücke bauen? Da brauch ich ja länger zum bauen der Brücke als sie am Ende dauert...
-Missionen ausführen mit der burgübergreifenden Funktion geht nicht richtig!
Am Morgen hat es geklappt, irgendwann waren in den Festungen 4 der 8 gestarteten Missionen beendet. Da wollte ich diese wieder starten, das geht aber nicht!
Ich kann zwar die Missionen die ich ausführen möchte auswählen, aber es steht dann 0 Missionen und daher erscheint auch keine Auswahl der Festungen in denen ich diese ausführen möchte!


Ich kann mir nicht vorstellen das android Spieler so weiterspielen!
Ich für meinen Teil vordere das alte Layout und spieldynamik zurück sonst werde ich nicht mehr weiterspielen!
Schon mit den Städten habt ihr den Vogel abgeschossen, ich hab gedacht schlimmer kann es nicht werden.
Leider hab ich mich getäuscht... Von schlechter Weiterentwicklung des Spiels geht es jetzt weiter in unspielbar für Android Nutzer weiter...

Und wenn ihr Wert auf eure Spieler legt hört auf immer die gleichen 2 Standartantworten zu verschicken!
Ich fühle mich null ernstgenommen und werde so nur noch mehr bestärkt das Spiel zu löschen!

Ich hoffe das ihr das bis Ende Jahr rückgängig macht, dann entscheide ich mich ob ich mir das antun soll oder ob ich löschen drücke.

Gruss
Wildi
 
Posts: 16
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:37 pm

Re: New Android Design - Absturz

Postby Wildi » Thu Nov 10, 2016 10:47 am

Weiterer Punkt zu einfach nur eine Katastrophe:
- wenn ich angreifen, Rohstoffe oder Unterstützung schicken möchte.
Hierbei kann man nur noch einen Schieber von links nach rechts schieben und nicht mehr im 1 schritt Truppen dazu oder weg nehmen.
Links und rechts fehlt der Druckpunkt wo man noch im 1 schritt die Truppen erhöhen oder verringern kann!
Wildi
 
Posts: 16
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:37 pm

Re: New Android Design - Absturz

Postby Moorvogt » Thu Nov 10, 2016 2:52 pm

Oha. Ein einfach zu bedienendes Spiel stark verkompliziert.
Nur: Es ist ein Spiel - keine Wissenschaft.
Entweder sie machen es wieder einfach oder ich bleibe bei der Christmas Edition.
Das Android Redesign ist nicht spielbar. Jedenfalls nicht mit vertretbaren Zeitaufwand.

Überlege ebenfalls aufzuhören.

😩
Moorvogt
 
Posts: 2
Joined: Tue Aug 05, 2014 1:23 pm

Re: New Android Design - Absturz

Postby Fraggle » Thu Nov 10, 2016 3:00 pm

Alles Volldeppen...
Fraggle
 
Posts: 4
Joined: Tue Mar 18, 2014 7:56 pm

Re: New Android Design - Absturz

Postby mr. xy » Thu Nov 10, 2016 8:07 pm

Sollten alle sim City spielen mit Kriegsspiel hat das nichts mehr zu tun ändert euer Spiele beschreib bitte das ist pure verarschung und Täuschung der Spieler
mr. xy
 
Posts: 2
Joined: Thu Nov 10, 2016 7:58 pm

Re: New Android Design - Absturz

Postby Harald Blauzahn » Thu Nov 10, 2016 8:10 pm

Liebe Entwickler,

Leider muss ich mich meinen Vorredner anschließen. Es ist grauenvoll 😨😢. Das rekrutieren von Truppen ist nicht durchdacht. Positiv ist zwar das ich eine genaue Zahl eingeben will...Aber der Schieberegler war grundsätzlich besser. Zudem der Bestätigungs-Button. Dieser erscheint erst wenn ich den Screenshot leicht nach oben oder unten verschiebe...Und bleibe danach dennoch auf der Seite um dann manuell zurück ziehen springen. Warum?
Die Massenfunktionen sind ne Katastrophe. Nicht alle Voreinstellungen bleiben gespeichert...wofür? An mehr Performance kann es nicht liegen, denn die ist nicht da.

Zudem erschlägt einen das Layout. Es ist einfach Tool much. Auch das die Screens optisch barrierefrei sind verwirrt mehr als das es hilft.

Es tut mir leid....Ich spiele jetzt seit 3 1/2 Jahren...Aber wenn es so bleibt dann nicht mehr lange.
Harald Blauzahn
 
Posts: 1
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:24 pm

Re: New Android Design - Absturz

Postby Lord Gallus » Thu Nov 10, 2016 10:39 pm

Bin seit 4 Jahren dabei und ich liebe dieses Game...aber ihr habt mit dem update so ziemlich alles zerstört was nur geht.

Wir wollen alle die alte Version wieder!!!
Und kommt mir nicht mit "ihr könnt ja auf der x-mas Version weiter spielen" dann ist auch diese app schnell gelöscht.

Von mir Aufjedenfalls seht ihr keinen Rappen mehr bis ihr die alte Version wieder online stellt
Lord Gallus
 
Posts: 2
Joined: Fri Oct 03, 2014 8:38 pm

Next

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron