Ihr geldgierigen Griesgrame

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Ihr geldgierigen Griesgrame

Postby Jodel Gerd » Sun Oct 30, 2016 1:48 pm

Ach ihr habt euch verkauft das Spiel ist nix mehr.
Spiele seit 2011 als Pitchy, Carsten Schaefer und Max Schradin aber es macht keinen Spaß mehr.
Ich bin so traurig.
Gedenken sie noch einmal nein zu sagen?
Besucht die McCapfer Bündnisse auf D2, da werden Erinnerungen an gute alte Zeiten geweckt.
Jodel Gerd
 
Posts: 1
Joined: Sun Oct 30, 2016 1:45 pm

Re: Ihr geldgierigen Griesgrame

Postby Babo17 » Sat May 27, 2017 7:51 pm

Mir geht es auch so!
Ohne Geldeinsatz hat man hier keine Chance.
Strategie hilft nichts gegen Geldmacht!
Einige kaufen sich Festungen und nehmen danach rundherum alles ein. Da sie durch den Kauf der Burgen und Festungen gegenüber normal aufbauenden Burgherren übermächtig sind! Schade! So macht das keinen Spaß mehr!
Babo17
 
Posts: 2
Joined: Sat May 27, 2017 7:47 pm

Re: Ihr geldgierigen Griesgrame

Postby Ro4r » Sun Oct 29, 2017 12:34 pm

Man sollte darüber nachdenken, worin die Motivation steckt, solche MMPOG zu entwickeln, dann wird man schnell auf die Lösung kommen!
Das hier ist kein Game von der Wohlfahrt, sondern kommerziell orientiert!
Alle wollen doch nur Euer Bestes und jeder darf entscheiden, wie weit er das mitmacht!
Holt Euch nen Brettspiel, das ist auf Dauer wesentlich günstiger und bringt mehr Freizeit zutage!
Ro4r
 
Posts: 2
Joined: Fri Oct 06, 2017 11:30 pm

Re: Ihr geldgierigen Griesgrame

Postby Ru(ka)anti » Sun Apr 15, 2018 11:28 pm

Genau so könnte man argumentieren, geh halt in eine Spielhalle und spiel Ballerspiele, wenn Du mit viel Geldeinsatz Deine Machtgelüste befriedigen willst. L&K war mal ein Klasse Strategiespiel. Dadurch, dass nur noch Geld zählt, hat es seinen Reiz verloren. Man hat es denen leicht gemacht, die nicht strategisch spielen, sondern nur Geld reinpumpen. Wenn Defense nicht so hoffnungslos unterlegen wäre mit den letzten Neuerungen, könnte man die Gratwanderung zwischen kommerzieller und strategischen Ausrichtung hinbekommen. Ich spiele schon 5 Jahre und hab auch immer wieder Gold erworben, um den strategischen Ausbau zu beschleunigen, aber so wies jetzt läuft, ist der Spass verlorengegangen.
Ru(ka)anti
 
Posts: 2
Joined: Wed Aug 24, 2016 9:08 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron