Beta version

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Beta version

Postby GolD Roger » Wed Oct 05, 2016 11:28 am

+ Notizblock (anzahl)
+ Desing
+ Profil von links

- Notizblock (links lassen sich nicht öffnen)
- Nachrichten unübersichtlich
- Forum nicht mehr zu gebrauchen
- Berichte alles durcheinander
- Menü-Punkt "BÜNDNIS" hat keine relevanten Funktionen (nur für Leader zu gebrauchen)
- Missionen Gruppenauswahl umständlicher
- Massenaktionen nicht mer so geortnet wir davor
- Karte durch die Leiste oben verkleinert
- Update ZWINGEND nötig

+/- 24 std Schutzschild
+/- neuer look beim angriff (klick auf burg)
GolD Roger
 
Posts: 1
Joined: Mon Jan 12, 2015 8:28 pm

Re: Beta version

Postby Lord Gallus » Wed Oct 05, 2016 12:02 pm

Hab gerade die beta Version getestet.

Mein Feedback

+Notizbock
+ Design

Und jetzt zum Horror

Das Herzstück des games, Angriff, synchronisieren, Verzögerung, ging tüchtig in die Hose.
Schnelle brücken bauen ist nicht mehr möglich. Schneller angriff auch nicht und das synchronisieren geht nicht mal bzw. Hab nichts gesehn.

Meines Erachtens, bringt die Stadt optimiert das Design und der Notizblock darf auch bleiben.
Den Rest bitte so beibehalten wie es ist.
Das ist für mich ein Grund L&K nach 4 Jahren zu beenden wenn die beta Version so veröffentlicht wird.

Gruss
Lord Gallus
 
Posts: 2
Joined: Fri Oct 03, 2014 8:38 pm

Re: Beta version

Postby Leo I. » Wed Oct 05, 2016 6:18 pm

Man kann synchronisieren, es ist nur schlecht zu sehen. Und insgesamt ist das wichtigste, der Angriff, sehr unübersichtlich.
Leo I.
 
Posts: 6
Joined: Sun May 18, 2014 5:50 am

Re: Beta version

Postby Leo I. » Wed Oct 05, 2016 6:48 pm

Während man am Synchronisieren ist, kann man nicht sehen, wieviel Silber auf der aktuellen Burg ist. Es steht immer_ / 0. Wenn man dann Einheiten auswählt, sieht man, wieviel des vorhandenen Silbers diese Einheiten transportieren kann. Aber nicht, ob noch mehr Silber da ist. Oder ob auch weniger Einheiten langen würden...

Da muss unbedingt nachgebessert werden.


Auch, dass man beim Ankunftszeitverschieben immer das Datum mit angeben muss ist beim Bau einer Deff Brücke sehr lästig.
Leo I.
 
Posts: 6
Joined: Sun May 18, 2014 5:50 am

Re: Beta version

Postby Leo I. » Wed Oct 05, 2016 7:13 pm

Außerdem sehe ich keine Burg Reservierungen, außer meinen eigenen. Obwohl ich die eigentlich freigeben müsste 😂
Leo I.
 
Posts: 6
Joined: Sun May 18, 2014 5:50 am

Re: Beta version

Postby Sven-Ben » Wed Oct 05, 2016 8:07 pm

Ich bin sehr enttäuscht von der beta version! Meiner Meinung nach ist diese app für nichts zu gebrauchen und ist ein Riesen Rückschritt im Gegensatz zur alten Version.
Die Übersicht ist einfach nur eine Katastrophe
Die Menufelder und Aktionsbutton absolut nicht benutzerfreundlich
Man braucht sehr viel länger um Truppen zu verschieben bzw um Angriffe zu starten (außerdem sieht man keine Silbe menge)
Forum ist eigentlich komplett unbrauchbar. Man könnte niemals darüber gescheit deff organisieren vorallem weil man keine Nachrichten mehr kopieren kann

Und es gibt noch viele witere kleine Punkte die einfach beim spielen stören und den spielspass sehr stark minimieren

Einzig gute und sinnvolle ist man kann endlich zwischen Festung und Burg auf der großen Karte unterschieden
Sven-Ben
 
Posts: 9
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:23 pm

Re: Beta version

Postby Lord von Nottingham » Wed Oct 05, 2016 9:34 pm

Mein Feedback zur Beta:

+Notizblock

-Design:
Ein so modernes und meiner Meinung nach auch unübersichtliches Design passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zu dem Spiel. Es ruiniert auch die Athmosphäre, die die App bisher immer gut vermittelt hat.

-Ältere Nachrichten:
Ich sehe meine alten Nachrichten nicht mehr

-Unübersichtlichkeit:
Wie oben erwähnt finde ich es sehr unübersichtlich.
Natürlich kann man sich daran gewöhnen. Jedoch sollte man sich erst garnicht daran gewöhnen müssen.
Bisher war L&K immer selbsterklärend und intuitiv.

-Die Städte:
Wenn jemand brücken kann, ist es so gut wie unmöglich, eine Festung ein zu nehmen. Wie soll man also Städte übernehmen? Von wo soll man eine solche Angriffskraft her holen??
Natürlich kann man jetzt sagen, im Bündnis mit Teamplay geht das. Aber ich will nicht einen ganzen GA planen müssen, um eine Stadt ein zu nehmen.
Zudem wird der Wert der Burgen dadurch extrem geschwächt. Eine Burg kann NICHTS mehr anrichten.
Zudem haben Spieler die mit Gold bezahlen einen nochmal Gigantischeren Vorteil wie jetzt schon.


Fazit:

Nicht nur das neue Design ist schrecklich, auch die Features sind überhaupt nicht gut. Sie machen das Spiel sogar ein wenig kaputt.
Während die Festungen eine sehr gute Idee waren (auch wenn nicht perfekt umgesetzt), bringt die Stadt nur Nachteile und bereichert das Spiel nur um einen Minuspunkt.
Das unübersichtliche, hässliche und noch nicht funktionierende Design ist aber das grösste Problem. Es gibt keinen Grund, das Stimmungsvolle Intuitive Design der App zu verändern.

Ich Spiele nun schon seit anbeginn von L&K und überlege, wenn das so bleibt, auf zu hören.
Das update gibt mir mehr als einen Grund dazu.

Lasst es einfach weg. Verwerft alles und überdenkt alles nochmal. Ich bitte euch.



MfG, LvN
Lord von Nottingham
 
Posts: 1
Joined: Wed Feb 19, 2014 8:42 pm

Re: Beta version

Postby Der erste König » Wed Oct 05, 2016 11:15 pm

Das neue Update versagt schon von Beginn! Es lässt mich nicht mehr ins Spiel, weil ich angeblich keine Internet Verbindung habe. Dies trifft absolut nicht zu, da das Handy im WiFi Netzwerk eingeloggt ist!
Der erste König
 
Posts: 2
Joined: Thu Nov 26, 2015 11:09 pm

Re: Beta version

Postby Fabra » Thu Oct 06, 2016 7:42 pm

Ich habe auch alle Diese Probleme.

Übersicht ist nicht mehr vorhanden, man sieht die Silber Anzahl beim Angriff nicht.

Die Neue App Erschwert es zu Brücken und anzugreifen.

Und noch schlimmer ist man kann Nichts kopieren. GA Listen Brücken Listen usw. Für das alles muss man zwingend Nachrichten Kopieren können.
Und die Burgnamen sieht man auch nicht mehr so wie früher.
Fabra
 
Posts: 4
Joined: Sun Sep 18, 2016 6:24 pm

Re: Beta version

Postby muzres » Thu Oct 06, 2016 11:32 pm

Puh... Weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich finde das ganze sehr unübersichtlich. Man benötigt für vieles deutluch länger. Diverse Probleme, die vor allem den Kampf betreffend, sind schon erwähnt worden. Ich hab daher die Beta wieder deinstalliert - ein Krieg steht an und mit der Beta wäre ich ein Schlachtopfer.

Grundsätzlich sind mir zwei Dinge positiv aufgefallen:
1. Dass man die Missionen jetzt zentral einstellen kann und so ungewolte Missionen verhindert werden. Zugleich ist das Missionen schalten aber deutlich langwieriger geworden.
2. Die Burgen UND Festungsweite Rekrutierung, die irrelevante Habitate ausblendet. Für Accounts ab 200k doch ne deutliche Erleichterung.

Die Idee der vollkommenen Umwälzung des Handlings der App, die jetzt über Jahre entwickelt wurde und sich bewährt hat, ist mir schleierhaft. So wurde die einfache Erreichbarkeit der Massenrekrutierung über das Burgbild abgeschafft, das Handling der bzw. über die Karte hat sich massiv verschlechtert und die dich einfache Übersicht mittels der Leiste unten wurde zersplittet und geht somit verloren.

Die Leiste unten, die Massenrekrutierung, Rohstoffwechsel etc. Über das Burgbild etc. würde ich beibehalten.

Mein Ansatz wäre also auf Basis des bisherigen Handlings die Neuerungen zu implementieren - dem Design stehe ich neutral gegenüber - und maximal geringe Änderungen dort einzuführen.

Ich denke, dass sonst viele sich nicht mehr zurechtfinden und das Spiel zur Seite legen werden.
muzres
 
Posts: 39
Joined: Wed Jun 04, 2014 12:03 am

Next

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest