Beta version

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Re: Beta version

Postby crus » Mon Oct 31, 2016 4:46 am

Unbedingt Anpassungen sind erforderlich....

1) Man kann nicht auf die reservierte Burg klicken. Im schlimmsten Fall muss man du Karte absuchen um seine reservierte Burg zu finden

2) beim anklichen einer fremden Burg kann man weder den Spieler noch das BND anklicken

3) dieser neue Button verschwindet immer, wenn man ganz runter scrollt. Erst wenn man wieder etwas hinaufscrollt erscheint er wieder.
crus
 
Posts: 1
Joined: Tue Sep 09, 2014 4:42 am

Re: Beta version

Postby Franke63 » Tue Nov 01, 2016 3:45 pm

Fast nicht mehr spielbar
ZB. Bei den massenfuntionen sprich silbertausch muss jedes mal die burgenauswahl durchgeführt werden. Bei der alten Version wurden diese gespeichert, also nur ein klick um silber oder Kupfer zu tauschen.
Die burgsortierung lässt auch nicht mehr, wenn ich zB. Festungen erweitern will kommt AKS nächste Burg nicht die alphabetisch nächste sondern irgend eine. Die ganze Übersicht durch sinnvolle Burgen Namen ist hinüber.

So nicht wirklich spielbar!! Wenn Düse Version so bleibt werde ich nach über 4 Jahren hier aufhören!
Franke63
 
Posts: 1
Joined: Fri Mar 27, 2015 5:25 pm

Re: Beta version

Postby Lord Stronghold » Tue Nov 01, 2016 10:41 pm

Ein neues Problem, hoffe es wird wird niemals automatisch gemacht werden!!!


Der bruckenlink, soll den Knopf "speichern" bei behalten, man weiß ja nie ob er jetzt gespeichert hat oder nicht.

Noch ein Fehler, weiß zwar nicht, ob es noch nicht gesagt wurde,...

Aber man kann nicht mehrere Nachrichten auf einmal auswählen und diese löschen
Lord Stronghold
 
Posts: 10
Joined: Tue Mar 18, 2014 4:01 pm

Re: Beta version

Postby stuffz » Thu Nov 03, 2016 10:07 am

Sehe ich das richtig, jetzt kommt die Stadt, und für Android gibt es keine spielbare Version?

Zumindest, dass man reservierte Burgen anklicken kann und, dass man bei Burgen auch den Spieler und das Bündnis öffnen kann ist unbedingt vorher notwendig
stuffz
 
Posts: 1
Joined: Wed Apr 09, 2014 6:10 pm

Re: Beta version

Postby muzres » Thu Nov 03, 2016 2:24 pm

Hatte nen ewig langen Text ausformuliert. Weg, weil nicht einmal das Globale Forum funktioniert. Ich finde es unglaublich, dass die App nach den Rückmeldungen in diesem hundsmiserablen Zustand gelauncht wurde.

Ich hab gerade auf UK8 angefangen... Übergebe jetzt alle Burgen. 210.000 Punkte auf nem D-Server... Weg mit.

Einen mehr oder minder toten behalte ich zum Schreiben. Sprich: Einen aktiven (Gold)Spieler seid ihr schon los. Warum? Man braucht für alles das Dreifache an Zeit. Hat sich irgendwer z.B. schon mal euer Reservierungssystem angeschaut?
muzres
 
Posts: 39
Joined: Wed Jun 04, 2014 12:03 am

Re: Beta version

Postby ghost castle » Mon Nov 07, 2016 5:14 pm

Auf der Karte kann ich mir mome tan zwar Burgen anderer Spieler anschauen, aber auf den Spielernamen oder dem Bündnis kann man nicht drücken
ghost castle
 
Posts: 1
Joined: Fri May 08, 2015 12:07 am

Previous

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest