Neuer Welten Start modus

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Neuer Welten Start modus

Postby gerwein » Sun May 22, 2016 11:51 am

Mein Vorschlag wäre ( da es für mich keinen neuen Reiz für neue Welten gibt/ zu klein / Gold zu wichtig etc) ...

Es gibt vor Start schon freie Burgen im neuen wekt Zentrum
Radius Ca 50 Felder um eine Burg in der Mitte
Rest befüllt dann wie gehabt um diese freuen Burgen herum

-> folglich sind dann neue Burgen schon teilweise 100 Felder auseinander
1. Server ist größer
2. auch mit weniger Gold Chancen
3. Bündnisse weiter auseinander

So wie im Moment nicht gut
gerwein
 
Posts: 2
Joined: Sun Mar 22, 2015 10:28 am

Re: Neuer Welten Start modus

Postby Lord Rose » Sun May 29, 2016 2:20 pm

👍
Lord Rose
 
Posts: 1
Joined: Sun May 29, 2016 2:19 pm

Re: Neuer Welten Start modus

Postby gerwein » Thu Oct 06, 2016 8:20 am

Auf d18 jetzt gesehen dass es eine ca 25 Felder freie Fläche in der Mitte gibt

Trotzdem wächst d18 zu langsam und Gold ist zu "mächtig" in der Anfangsphase

Ich denke trotzdem wenn die Fläche in der Mitte eine größere wäre würde es sich (trotz Burgentausch) besser verteilen

Auch lockt eine größere Welt mehr Spieler an ...
Daher wäre ich für eine Vergrößerung des freien Burgen anfangs Radius auf 100 Felder
gerwein
 
Posts: 2
Joined: Sun Mar 22, 2015 10:28 am

Re: Neuer Welten Start modus

Postby Sven-Ben » Thu Oct 06, 2016 6:17 pm

Ihr müsst bedenken das die Entwickler auch Geld verdienen müssen
Von daher müsst ihr verstehen das sie die Einnahmen brauchen!
Sven-Ben
 
Posts: 9
Joined: Tue Mar 18, 2014 3:23 pm

Re: Neuer Welten Start modus

Postby muzres » Fri Oct 07, 2016 12:04 am

Ein größerer Server bzw. mehr Platz sorgt dafür, dass nicht gleich nach 3 Monaten das große Hauen und Stechen käme. Hab mir auf UK8 - parallel zu D18 gestartet - das Ganze angeschaut: Da hängen die Top4 Allianzen so eng aufeinander, dass trotz Qualität die ersten mit kleiner Punktzahl geresettet sind. Bautbman erst mal etwas auf ist zwar anfangs weniger Action da aber die Kriege laufen dann nicht gleich auf extrem frühe Vernuchtungskriege heraus.
muzres
 
Posts: 39
Joined: Wed Jun 04, 2014 12:03 am


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest