📵Werbung - Nein Danke📵 (closed)

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

📵Werbung - Nein Danke📵 (closed)

Postby cito » Tue Mar 25, 2014 9:21 pm

Aufruf zum Boykott:
Das Treffen der L&Kler ist ja schön und gut Admins,
aber auf die User zugehen wollen und GLEICHZEITIG
Werbung einblenden? Da mach ich nicht mit und die anderen Spieler mit Sicherheit auch nicht.
Ich habe in D3 und D9 bereits ca 100€ ausgegeben und das alles mit guten Gewissen, da ich damit ein tolles, KOSTENLOSES & WERBEFREIES Spiel unterstützt habe.
Bis die Werbung deaktiviert wird werde ich keinen Euro mehr hierein investieren und ich hoffe all ihr Leser macht bei dieser Aktion mit.

Liebe Grüße,
euer cito

PS. Diese Aktion wurde gestartet von dem Bündnis
'Durins Volk' in D12...auf dass sich die Nachricht in aller
Munde verteile.
Last edited by cito on Tue Mar 25, 2014 9:39 pm, edited 1 time in total.
cito
 
Posts: 4
Joined: Sun Mar 09, 2014 12:19 pm

Re: 📵Werbung - Nein Danke📵

Postby Fly » Tue Mar 25, 2014 9:33 pm

Ich kann da nur zustimmen!!!
Weg mit der Werbung! Der Server erlahmt, keiner will sie sehen und keiner mehr investieren, oder am Ende weiterspielen..... 👎👎👎
Fly
 
Posts: 1
Joined: Tue Mar 25, 2014 9:28 pm

Re: 📵Werbung - Nein Danke📵

Postby Therapeuth » Tue Mar 25, 2014 9:38 pm

Kann nur zustimnen.
Werde sofern die Werbung nicht aufhört, dieses Spiel wohl leider nicht mehr weiterspielen. Und viele weitere werden folgen. Das nervt tierisch.
Therapeuth
 
Posts: 1
Joined: Fri Feb 14, 2014 1:42 pm

Re: 📵Werbung - Nein Danke📵

Postby Sonaol » Tue Mar 25, 2014 9:53 pm

Auch ich werde wohl mit dem spiel aufhören, wenn die werbung nicht wegfällt....! DAS GEHT GAR NICHT!
Sonaol
 
Posts: 2
Joined: Tue Mar 25, 2014 9:51 pm

Re: 📵Werbung - Nein Danke📵

Postby smaeder » Tue Mar 25, 2014 10:12 pm

Yep, die Werbung nervt, schaltet sie ab, oder wir schalten ab😡
smaeder
 
Posts: 1
Joined: Tue Mar 18, 2014 4:04 pm

Re: 📵Werbung - Nein Danke📵

Postby Fucky » Tue Mar 25, 2014 10:58 pm

Die Werbung ruiniert das erlebnis von sonst wirklich tollen L+K erlebnis ! Es ging jahre lang ohne und nur mit gold also wieder weg mit der Kacke !!!! 😡
Fucky
 
Posts: 1
Joined: Tue Mar 18, 2014 10:59 pm

Re: 📵Werbung - Nein Danke📵

Postby King RHP » Tue Mar 25, 2014 11:13 pm

Kann mich meinen vor Schreibern nur anschließen. Weg mit der Werbung.
Mit ritterlichem Gruß King RHP
King RHP
 
Posts: 1
Joined: Tue Mar 18, 2014 4:25 pm

Re: 📵Werbung - Nein Danke📵

Postby Agony1 » Tue Mar 25, 2014 11:14 pm

Wenn L&K meint das Problem aussitzen zu können, dann nur zu. Entweder hören die Leute auf hier zu spielen (ist Euch egal und kalkuliert) oder die Leute beschweren sich weiterhin (ist Euch genauso egal).
Hört auf Eure User, es steht nicht jeden Tag immer ein Dummer auf der dieses Spielchen (im wahrsten Sinne des Wortes) mitmacht...
Agony1
 
Posts: 6
Joined: Thu Mar 20, 2014 10:13 am

Re: 📵Werbung - Nein Danke📵

Postby TINGELTANGELTIM » Wed Mar 26, 2014 1:45 am

Keinen Cent bekommt ihr mehr von mir!!!
TINGELTANGELTIM
 
Posts: 4
Joined: Tue Mar 18, 2014 10:08 pm

Re: 📵Werbung - Nein Danke📵

Postby Vincent Vega » Wed Mar 26, 2014 5:40 am

Als ob die überteuerten Goldmünzen nicht genug wären - nun auch mit Werbung
Vincent Vega
 
Posts: 1
Joined: Wed Mar 26, 2014 5:36 am

Next

Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest