Xyrality Browserversion einfach nur Schrott

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Xyrality Browserversion einfach nur Schrott

Postby alfsei » Fri Sep 25, 2015 12:06 pm

Wann bekommt der publisher endlich die Browser Version auf ein normales oder befriedigendes Level? Sind die unfähig oder wollen sie einfach nicht? Festungen ausbauen nach Event nicht mehr möglich, Buttons für Forschungen aktivieren nicht vorhanden usw. Neu Futures die bei Apps gibt kommen überhaupt nicht mehr seit mindestens 1 Jahr. Geld von mir wird es erstmal nicht mehr geben, und Videos für Gold, schaue ich mir auch nicht an (Verdienen ja sonst auch noch). Windows 10 und Windows Mobile 10 keine App, trotz Astoria Projekt. Habe es mittlerweile selber zum laufen gebracht auf meinem Windows Mobile in 10 min. Also die Ausrede, es ist sehr schwer, oder es gibt sehr wenige Nutzer, das zieht nicht.
So jetzt bin ich gespannt auf die Antworten von Support.
PS
Es darf sich jeder melden der kein Geld mehr in das Spiel investiert wegen diesen Mängeln.
alfsei
 
Posts: 3
Joined: Fri Jan 23, 2015 9:40 pm

Re: Xyrality Browserversion einfach nur Schrott

Postby Staubfinger » Sat Sep 26, 2015 4:03 pm

Fehlender Windows Support ist echt Müll. Wird seit Jahren bemängelt.
Staubfinger
 
Posts: 2
Joined: Fri Sep 18, 2015 11:12 pm

Re: Xyrality Browserversion einfach nur Schrott

Postby alfsei » Sun Sep 27, 2015 12:11 pm

Ja der Support hier ist echt unfähig. seit Jahren bekommt man immer nur eine Antwort. Wir beobachten den Markt. nicht dass ich lache seit Jahren beobachten die den Markt und Windows Plattform wird nicht unterstützt ist lächerlich.
alfsei
 
Posts: 3
Joined: Fri Jan 23, 2015 9:40 pm

Re: Xyrality Browserversion einfach nur Schrott

Postby Davin White » Thu Nov 19, 2015 8:48 pm

Also man muss sagen, dass die Browserversion schon schlechter ist im Gegensatz zur App.
Ich bin kein Hater und gebe ihnen zeit.
Aber in dem Zustand kann auch die Browserversion nicht bleiben.....
Davin White
 
Posts: 13
Joined: Mon Feb 16, 2015 7:04 pm

Re: Xyrality Browserversion einfach nur Schrott

Postby alfsei » Tue Dec 01, 2015 12:11 pm

Ein Jahr vergangen und nichts Passiert. Wird wohl auch nichts mehr kommen. Spiel Schätze ich wird bald auch eingestellt.
alfsei
 
Posts: 3
Joined: Fri Jan 23, 2015 9:40 pm

Re: Xyrality Browserversion einfach nur Schrott

Postby Davin White » Tue Dec 01, 2015 8:39 pm

Die machen anscheinend nicht so viel Gewinn. Sonst würde man Anstatt ständig neue goldmöglichkeiten auch mal was anderes fürs Spiel tun....
Davin White
 
Posts: 13
Joined: Mon Feb 16, 2015 7:04 pm

Re: Xyrality Browserversion einfach nur Schrott

Postby PPR » Fri Dec 11, 2015 4:22 pm

Ich möchte keine Anleitung zum Bescheißen geben. Aber der Vorteil der Zweitaccounts ist immens. Insbesondere wenn Defaccounts in nicht angreifbaren Allianzen stehen oder ein Account mit 140.000 Punkten Nachtangriffe innerhalb von 2 Stunden ins Ziel bringt (die vom 2. eroberte Burg wird anschließend in Ruhe eingenommen) oder ein Spieler im 3 Tagestakt Festungen angreift, weil er den Silberverlust auf seine diversen Zweitaccounts verlagert. Von Spionageaccounts (da hab ich sogar schon die Auflösung des ganzen gegnerischen BND erlebt) ganz zu schweigen.

Diese Bewegungen sind für jeden 08/15 Spieler auf dem Server zu erkennen. Nur passiert nix. Seit 18 Monaten quasi seitens des Spielebetreibers quasi gar nix.

Auch bringt es nix die Bots zu verharmlosen. Ich habe selbst erlebt, wie bei jeder freien Burg, die ich erobert habe die gleichen drei Papenheimer bereits farmen- jedoch nicht einmal, sondern drei, viermal. Diese waren aber nicht um der Ecke, sondern auf der anderen Seite der Karte (eine kleinere bis mittlere, Reisezeit Bogen etwa 36-48h von Rand zu Rand). Es gibt die Bots, sie werden eingesetzt und sie sind ein Problem

Wenn Spieler eine 5-6 Tageskampagne starten - sprich 500-1000 Angriffe in einer Woche) aus über 100 Burgen - über Stunden hinweg und mit mehreren Accounts (wir wissen ja wem welche gehören), dann ist das ein Mordsding.

Wenn so etwas alle 14 Tage los geht und das seit 18 Monaten (davor war der BND übrigens ein ganz normaler, da gab es sogar bessere Allianzen) und dann innerhalb von 4 Wochen damit anfängt, dann kann man an den lieben Gott, Vollzeitlaktlern oder einen großen Beschiss glauben).
PPR
 
Posts: 40
Joined: Sat Apr 05, 2014 12:09 pm

Re: Xyrality Browserversion einfach nur Schrott

Postby Max321 » Sun Jan 10, 2016 3:25 pm

Seit der Anpassung der Startseite Anfang Januar, läßt sich noch nicht mal die Sprache mehr einstellen,
seitdem spiele ich in "english" (was bei mir automatisch gesetzt wird). Ein Trauerspiel das Ganze, dadurch das features fehlen, wie z.B. die internen Brückenlinks, ist man mit der Browserversion sowieso im Nachteil und behindert das eigene Bnd.

Im Übrigen habe ich noch nicht mal gefunden, wie man mit der Browserversion direkt den Support kontaktieren kann, man wird immer auf die Hilfe Seite geleitet.
Max321
 
Posts: 3
Joined: Mon Jul 14, 2014 3:14 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest