Brückentool

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für Lords & Knights? Oder Featurewünsche? Hier ist das richtige Forum dafür.

Brückentool

Postby E. » Thu Aug 20, 2015 2:49 pm

Bitte bringt für das interne Brückentool ein Update heraus, in dem die Uhrzeit einzustellen ist! Das bisherige interne Brückentool ist so nicht zu gebrauchen! Da es die Uhrzeit des ersten Angriffs nimmt!
E.
 
Posts: 21
Joined: Thu Apr 03, 2014 8:32 pm

Re: Brückentool

Postby Nimmersatt » Fri Aug 21, 2015 5:47 am

Genau da ist doch der Punkt. Es soll ja immer noch möglich sein die Brücke zu brechen. Und wenn spontan die Angriffszeit geändert wird, steht die Brücke meist schon.
Nimmersatt
 
Posts: 15
Joined: Tue Mar 18, 2014 4:15 pm

Re: Brückentool

Postby E. » Fri Aug 21, 2015 9:05 am

Darum geht es doch gar nicht! Ich kann doch mit dem externen Brückentool auch eine Uhrzeit eingeben und danach eine Brücke bauen. Dann kann mein Gegner immer noch meine Brücke brechen indem er die Rundenzeit verschiebt. Und ich kann ja auch meine Brücke fixieren lassen!

Aber bei dem internen Tool ist keine Zeit einzustellen deswegen nicht zu benutzen wenn z.B: 10 Pings vor Einschlag gesetzt werden. Da es immer die Zeit des ersten Einschlags nimmt. Also baue ich Brücken wieder mit dem externen Tool!
E.
 
Posts: 21
Joined: Thu Apr 03, 2014 8:32 pm

Re: Brückentool

Postby JvdB2508 » Fri Aug 21, 2015 10:50 am

Du kannst doch die Rundenzeit des Tools mit einem entsprechenden Gegenangriff fixieren. Anschließend setzt Du die nicht benötigten Rundenzeiten auf grün und das Tool ist wieder voll einsatzbereit.

Das interne Atool ist immer besser als ein externes, oder?
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm

Re: Brückentool

Postby than » Sat Aug 22, 2015 1:49 pm

JvdB2508 wrote:Du kannst doch die Rundenzeit des Tools mit einem entsprechenden Gegenangriff fixieren
Das verstehe ich jetzt nicht. Gegenangriff bedeutet, dass ich meinen Angreifer angreife. Wird es im Brückentool berücksichtigt?
than
 
Posts: 123
Joined: Thu Mar 20, 2014 10:35 am

Re: Brückentool

Postby JvdB2508 » Sat Aug 22, 2015 5:56 pm

Nein, Angriffe auf den Angreifer bewirken da nichts. Mit Gegenangriff meine ich, dass ein Verbündeter Deine Burg angreift, um die Rundenzeiten zu „kalibrieren“.

Wenn das Hauptfeld des Angreifers um 9:00 Uhr ankommt und dieser zusätzlich einen Schieber um 8:55 Uhr schickt, weißt Du nicht, ob die Runden um xx:x0 oder um xx:x5 Uhr stattfinden, denn der Angreifer kann den Schieber ja auch noch zurückziehen.

Wenn nun ein Verbündeter um 8:50 Uhr angreift, stellst Du sicher, dass die Kampfrunden um xx:x0 Uhr stattfinden. Und das kannst Du beliebig oft wiederholen.
JvdB2508
 
Posts: 418
Joined: Tue Mar 18, 2014 8:25 pm


Return to Feedback zum Spiel

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron